B
beak
Gast
Im Sommer mit dem Moped und im Winter mit dem ICEDie Anfahrt ist aber ein bisschen weit, dann kannst Du nur alle 14 Tage einen gründlichen Hausputz machen.
Im Sommer mit dem Moped und im Winter mit dem ICEDie Anfahrt ist aber ein bisschen weit, dann kannst Du nur alle 14 Tage einen gründlichen Hausputz machen.
Hi Grit,Cat, ist alles eine Frage der Bezahlung
Dann musst Du es ja nur noch Di@k vorschlagen und sehen das Ihr Euch einig werdet.Im Sommer mit dem Moped und im Winter mit dem ICE
Ich komm einfach mal zum Probeputzen und Kochen. Steh einfach vor der Tür, mit Staubwedel und Mop, könnte er da "nein" sagen...!?Dann musst Du es ja nur noch Di@k vorschlagen und sehen das Ihr Euch einig werdet.
Nein im Leben nicht!!!Ich komm einfach mal zum Probeputzen und Kochen. Steh einfach vor der Tür, mit Staubwedel und Mop, könnte er da "nein" sagen...!?
Und hinterher ne Runde mit dem Moped gedreht, das wär der richtige Job für mich!Nein im Leben nicht!!!
Er wird sich freuen und dich putzen lassen.
Na das ist doch eine Einstellungsvoraussetzung.Und hinterher ne Runde mit dem Moped gedreht, das wär der richtige Job für mich!
Meld mich auch ab!Na das ist doch eine Einstellungsvoraussetzung.
So bis später, muss noch ein bisschen kuscheln gehen.
Du kennst mich (noch ) nichtViel Spaß, da die Doro doch auch gerade erst wieder anfängt wirds schon nicht so schlimm werden.
Meineiner!!!So, zurück vom Sport, noch jemand da????
Also, Kathrin... Du kannst Fragen stellen. Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich den PC und´s Laptop anmachen kann...Hallöchen weiß zufällig jemand wie lange es dauert eine externe Festplatte auf ntfs zu formatieren ?