r-bob
Einen wunderschönen guten Morgen aus Regensburg, bei frostigen -14Grad
Jetzt erst mal nen Kaffee und dann sehen was der Tag so bringt
LG Robert
LG Robert
Einen wunderschönen guten Morgen aus Regensburg, bei frostigen -14Grad
LG Robert
Wo wir eben grad bei Dialekt waren .....Gud Moang Tina und Robert,
g´frei mi scho, wenn ma mia uns wieda moi treffan.
LG
Gabi
Kannst das lesen?Wo wir eben grad bei Dialekt waren .....
JaKannst das lesen?
Aber dann irgendwo in Town - Ohne SkifahrerGud Moang Tina und Robert,
g´frei mi scho, wenn ma mia uns wieda moi treffan.
LG
Gabi
Fast vollständig!Kannst das lesen?
Das ist eben bayerisch Eine schwere Sprache!!!Fast vollständig!
frei kommt von freuen, aber g´frei...
Doro welche Musik ? Ich hör nix ?Moin Ihr Lieben
Hier ist es ja schon richtig voll
Besten Dank fürs Frühstück, die einsame Brotscheibe hätte ich auch nicht so gerne.
Cat hört ihr auch noch Musik, während ihr am Boden rauft, oder wofür ist die jetzt
Diese MusikMoin Di@k, kannst Du nicht schlafen ?
Habe gerade die neue Musik für meine Stunde fertiggestellt und wollte noch mal schnell reinschauen was hier so abgeht.
Ist ja nicht viel.
Also ich finde das lesen ist einfacher wie verstehen wenn es schnell gesprochen wird.Das ist eben bayerisch Eine schwere Sprache!!!
Nee das ist für die Stunde die ich Sonntags gebe, push and pull mit Langhantel und Kurzhantel quasi für jedes Körperteil einen eigenen Song der dann auch passen muss.Diese Musik
Hab schon mal ein Gedicht auf bayerisch geschrieben und sollte es vorlesen. Also, bis das fließend klappte Du siehst auch der Bayer tut sich schwer, vor allem beim LesenAlso ich finde das lesen ist einfacher wie verstehen wenn es schnell gesprochen wird.
Im allgemeinen ist der Bayer ein eher fauler und sparsamer Geselle und darum:frei kommt von freuen, aber g´frei...
also wenn wir hier plattdütsch sprechen oder schreiben würden, wärs umgekehrt genausoAlso ich finde das lesen ist einfacher wie verstehen wenn es schnell gesprochen wird.