GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; RICHTIG ! Essen geht vor... :rolleyes::D:D:D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin Di@k, kannst Du nicht schlafen ?

Habe gerade die neue Musik für meine Stunde fertiggestellt und wollte noch mal schnell reinschauen was hier so abgeht.

Ist ja nicht viel. ;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche,

wie gehabt ist´s hier ca -12 Grad, brrrr...aber die Sonne scheint raus zu kommen. Werd ich heut morgen bißchen in den Wald gehen.

Wünsch Euch nen schönen Tag
:) Bernd
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Guten Morgen,

ich hätte hier mal ein der wirtschaftlichen Gesamtsituation angepaßtes Frühstück...
:o



Gruß
Martin
 
R

RAINI

Gast
Ich mach heute Schnitzel mit Bratkartoffel und einen schönen Salat dazu.
Ich hau heute mal so richtig das Geld ausm Fenster:D

Und zum Frühstück gibt's dann gleich ''Lachsbrötchen'' und Tee mit Honig aus eigener Produktion:cool:

Bin Kapitalist
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!

Das spartanische Frühstück find ich Klasse!:D:D:D

Bei uns wird heut nur gebruncht!
 
B

beak

Gast
Dazu hab ich leider keine Zeit,muß das Auto der Freundin waschen:rolleyes:

Und dann mein's
Du Armer! Da hab ich Glück, mein Gatte übernimmt immer die "grobe Wäsche" und ich von Zeit zu Zeit die Feinheiten, bei der Autopflege und die Mopeds putz immer ich, was aber im Moment ja weg fällt
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

also ich finde ja das spartanisches Sonntagsfrühstück nicht sehr nahrhaft ;)

und werde dann lieber mal was Nettes hier auftischen und ach ja es sind nur -6°.







Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Sonntag egal ob Schlittenfahren, Ski fahren oder einfach nur spazierengehen.
 
B

beak

Gast
also ich finde ja das spartanisches Sonntagsfrühstück nicht sehr nahrhaft ;)

und werde dann lieber mal was Nettes hier auftischen und ach ja es sind nur -6°.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Sonntag egal ob Schlittenfahren, Ski fahren oder einfach nur spazierengehen.
Einen schönen guten Morgen Kathrin,
ich nehm die Dekoration vom Frühstücksbuffet und eine Tasse Kaffee :D:D:D
-14° bei uns.
 
R

RAINI

Gast
Du Armer! Da hab ich Glück, mein Gatte übernimmt immer die "grobe Wäsche" und ich von Zeit zu Zeit die Feinheiten, bei der Autopflege und die Mopeds putz immer ich, was aber im Moment ja weg fällt
Dein Gatte ist auch ein BRAVER sowie ich.
Bei uns ist's so das ich die Auto's reinige und Sie dafür die angaggstn Unterhosen:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben