GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1.) sein : Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage!:p;):D 2.) Gedanken :...letztmöglicher Termin..;) @Di@k : nachfolgende Mail trifft´s...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Cherie, wenn du uns alle nicht für ungefährlich hältst, dann sein lieber zu allen lieb:p;):D
Hast du dir schon Gedanken zum Treffen gemacht??
1.) sein : Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage!:p;):D

2.) Gedanken :...letztmöglicher Termin..;)

@Di@k : nachfolgende Mail trifft´s ungefähr...;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da mein Auto jetzt so ganz ohne Batterie gar nicht mehr fährt, hier heute den
ganzen Tag strahlender Sonnenschein war und ich unbedingt raus mußte,
war ich wieder zu Fuß unterwegs.
Eben war ein ganz abgefahrenes Licht draußen.





 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Zu schön:D:D
Sie decken mich immer ab, wenn sie renovieren:D:D:D
Wieso fällt dir das eigentlich auf meinen Beitrag ein:eek:
Ich bin doch gar nicht auf den Bildern drauf:eek:;):o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja glaubst du ich gehe bei dem Wetter ohne Winterjacke raus??:p
Ich würde dich ja auch nicht ohne Hose in die Kälte jagen:p
 
B

beak

Gast
Ja Jungs, da gibts doch kein Halten mehr, gelle...!?:D:D:D
Was würdet Ihr in dem Fall jetzt machen, ein kleiner Test:
a) ich würde der jungen Dame eine Jacke anbieten
b) ich würde sie bitten, sich des Pullovers auch noch zu entledigen um ganz sicher zu gehen, dass es auch Frostbeulen sind...

Die Auswertung übernehmen Doro und ich!!! :D:D:D
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Ja Jungs, da gibts doch kein Halten mehr, gelle...!?:D:D:D
Was würdet Ihr in dem Fall jetzt machen, ein kleiner Test:
a) ich würde der jungen Dame eine Jacke anbieten
b) ich würde sie bitten, sich des Pullovers auch noch zu entledigen um ganz sicher zu gehen, dass es auch Frostbeulen sind...

Die Auswertung übernehmen Doro und ich!!! :D:D:D
jaja, im schlimmsten falls sind es aufklebe-nippel :eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.269
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das wäre sicherlich ähnlich unangenehm wie die Frostbeulen die er mir da vorher gewünscht hatte:D:D
Tja, das eine kann ich nicht beurteilen, das andere werde ich nicht ausprobieren. Schwierig alles...

Ja Jungs, da gibts doch kein Halten mehr, gelle...!?:D:D:D
Was würdet Ihr in dem Fall jetzt machen, ein kleiner Test:
a) ich würde der jungen Dame eine Jacke anbieten
b) ich würde sie bitten, sich des Pullovers auch noch zu entledigen um ganz sicher zu gehen, dass es auch Frostbeulen sind...

Die Auswertung übernehmen Doro und ich!!! :D:D:D
Ich nehme c:
Ich würde ihr anbieten, wenn sie den kalten Pulli auszieht kann sie unter meine warme Jacke kommen. Da wird sie schnell aufgeheizt... :)
 
B

beak

Gast
Tja, das eine kann ich nicht beurteilen, das andere werde ich nicht ausprobieren. Schwierig alles...



Ich nehme c:
Ich würde ihr anbieten, wenn sie den kalten Pulli auszieht kann sie unter meine warme Jacke kommen. Da wird sie schnell aufgeheizt... :)
Gibt nur a und b, schade, Du bist aus dem Rennen :p:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jede Wette Mattin nimmt b schließlich könnte er sie dann besser auf eine Eventuelle Unterkühlung untersuchen:D:D
Also aus rein medizinischen Gründen:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.269
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
gabi, der herr ist ja so verwirrt, wegen der frostbeulen, da reichts ned amal mehr fürs alphabet :p:D:D:D
Ich kann halt mehr als nur schwarz / weiß :D. Und man(n) sollte sich immer mehrere Optionen offen halten.

Muß jetzt leider erst noch mal einen Notdienst fahren... :eek:


Und tschüß...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben