Doro
Ich bin doch auch ganz lieb Doro, so lange man lieb zu mir ist.
...genau das sage ich auch immer
Ich bin doch auch ganz lieb Doro, so lange man lieb zu mir ist.
Ich lauf für mein Leben gern Ski, aber wenn ich schon aufsteige, dann sollte das Stunden dauern und die Abfahrt nicht nach 200 m schon zu Ende sein.Hattest du nicht mal geschrieben, das du auch ein begeisterter Skiläufer bist?
Nun hast du das Zeug vor der Haustür und willst es nicht haben.
Oder gibts bei euch keine Möglichkeiten die Bretter mal anzuschnallen?
Schmerzfrei und nur ganz wenig angeschwollenDoro wie ist dein Bein heute nach dem Training gestern ?
Dann scheint es dort so zu sein wie im Harz Da ist es auch immer überall total voll. Aber da ich mit Wintewrsport nichts am Hut habe stört mich das nicht weiter.Ich lauf für mein Leben gern Ski, aber wenn ich schon aufsteige, dann sollte das Stunden dauern und die Abfahrt nicht nach 200 m schon zu Ende sein.
Sauerland ist ca 1 Stunde entfernt, aber am WE isses da so wie in Venlo aufM Marktplatz und die Anfahrt nebst Parkplatzsuche dauert so um die 2 Stunden.
NÖ, das brauch ich nich.
Dann eben noch 5 Wochen warten und dann fein Skifoahn.. in bella Italia
Schmerzfrei und nur ganz wenig angeschwollen
Also weitermachen
Kannst du dir vorstellen wie froh ich darüber bin????
Das mache ich, mein Knie gibt mir auch sofort eine Rückmeldung wenns zuviel istDas glaube ich dir sofort aber sei schön vorsichtig und fang ganz piano an.
Moin Eva,aus den saukalten bielefeld von -13,6 auf jetzt immerhin nur noch -8,8...
danke für kaffee und frühstück war schon schön mal länger schlafen zu können
schönen tag euch allen bei sport und spiel und freizeit
lg eva
p.s. meine smilies sind alle wech
ich hatte ein paar sportlich smilies in den text gebastel ...alle wechMoin Eva,
wie, Deine Smilies sind alle weg .
LG
Bernd
Viel Spaß KathrinSo ich bin dann mal weg, einsammeln für den Lehrgang und nach Pulheim fahren.
Bis heute Abend mal,
Kathrin
Langsam zum mitdenken: Ich versteh es so, daß Deine Links zu den entsprechenden Seiten bzw. Smilies noch da sind, aber die eingefügten verschwunden sind !?ich hatte ein paar sportlich smilies in den text gebastel ...alle wech
lg eva