![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Ist doch auch kein Wunder Andreas, Wir mögen Ihn ja.Moin Mädels und Jungens, ich glaub da sind ganz Viele von euch beim Jürgen in seinem Frööd![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ist doch auch kein Wunder Andreas, Wir mögen Ihn ja.Moin Mädels und Jungens, ich glaub da sind ganz Viele von euch beim Jürgen in seinem Frööd![]()
Ische ookIst doch auch kein Wunder Andreas, Wir mögen Ihn ja.![]()
Was soll ein Gutachter da finden. Der hätte 1. am Unfallort beginnen müssen und zweitens bringt das rein gar nix. Reifen abgenutzt, Temps tief, Bruch der Felge, unbewusster Schlenker, Dreck auf dem Belag, es gibt viele Möglichkeiten die da zusammen kommen können. So was passiert und gehört quasi zum Betriebsrisiko, schön das der Jürgen nicht ernsthaft verletzt ist.Jau, die Q gibt da schon ein ganz schön trauriges Bild ab.
Das Moped sieht nach mehr als einem gebrochenen Handgelenk aus,
da hat er echt riesiges Glück gehabt.
Unfälle, bei denen man den Fehler nicht klar zuordnen kann sind mir unheimlich, da weiß man schließlich nicht was man falsch gemacht hat oder verbessern könnte.
Ich hoffe der Gutachter findet was.
Also wenn ich immer ddamit rechnen müßte das mir der Himmel auf den Kopf fällt, dann würde ich auch nicht mehr fahren mögen.Was soll ein Gutachter da finden. Der hätte 1. am Unfallort beginnen müssen und zweitens bringt das rein gar nix. Reifen abgenutzt, Temps tief, Bruch der Felge, unbewusster Schlenker, Dreck auf dem Belag, es gibt viele Möglichkeiten die da zusammen kommen können. So was passiert und gehört quasi zum Betriebsrisiko, schön das der Jürgen nicht ernsthaft verletzt ist.
Lars wenn Du Urlaub hast klappt das garantiert noch mit dem KaffeeMan kann es auch Pech nennen, Materialfehler, ein Stein, kriegt man oft nur schwer raus, und letztlich bringt es auch nicht so viel...
Hier klingt der Tag mit Lagerfeuerromantik aus, BSAZ hat Burzeltag gefeiert mit Kaffee und Grillen. Und ich denk Immer mal an den Jürgen, sind so viele abgeflogen in letzter Zeit, echt ungewöhnlich, ist doch auch nicht Frühjahr... vielleicht das Wetter, Strassen irgendwie ungewöhnlich... man steckt nicht drin.
Morgen: Arbeiskack geht von vorne los
Ab ca. dem 20.8. Urlaub, mindestens mal bis zum 11.9. reserviert. Mal gucken was ich so alles mache, F-Treffen ist schon mal gesetzt...![]()
Moin Klaus, schön Restour wünsch ich nochGuten Abend alle
@Jürgen. Gute Besserung, auf dass die Hand bald wieder in Ordnung komme, und alles drum rum Natürlich auch, tut mir sehr leid.
Wollte eigentlich nur rasch sagen, dass es mich noch gibt. Das Wetter ist mehr als durchzogen, aber gestern war grandios: Start im Val di Fiemme, 600km Pässe galore und übernachten bei Landeck, am Inn mit Timmelsjoch zum Schluss, mein Bruder ist heute nach Hause gefahren, ich mach die Gegend noch ein wenig unsicher. Ihr hattet vom Manghen, auf dem waren wir natürlich auch.
Gute Zeit vorerst, Dienstag oder Mittwoch bin ich dann wieder zu Hause.
Gruss Klaus
Guten Abend AndreasMoin Klaus, schön Restour wünsch ich noch![]()
Ooch ich wär so gern dabeiGuten Abend Andreas
Vielen Dank, Jetzt, wo ich etwas weiter bin mit Nachlesen: Riesensch..., was dem Jürgen passiert ist, und dazu ziemlich unklar, wo das Problem lag. Gut, dass er nicht mehr abgekriegt hat, so wie das ausschaut, hatte es auch schlimmer enden können.
Allein hat's mich dann in den Westen verschlagen, überall sonst hats geregnet, bin in der Nähe von Bardonecchia und werde über die "Grandes Alpes" heimwärts fahren.
Gruss Klaus und gute Nacht
Doro,du FrühsläferIch bin dann auch mal wech für heute.
Machts gut![]()
Aldeer dat wird wieder. Soll ich den schicken...so Leutz.....die Drogen einwerfen........hoffen das sie bis Mitternacht
wirken.......und dann Gesundheitsschlaf. Morgen hat meine Frau den Schwer-
lastkran bestellt um mich aus dem Bett zu hiefen. Ich selber kann ja nicht
mehr. Ich hab "Muskel...." Mist !![]()
...so Leutz.....die Drogen einwerfen........hoffen das sie bis Mitternacht
wirken.......und dann Gesundheitsschlaf. Morgen hat meine Frau den Schwer-
lastkran bestellt um mich aus dem Bett zu hiefen. Ich selber kann ja nicht
mehr. Ich hab "Muskel...." Mist !![]()
Andreas danke fürs Angebot. Der passt nicht durch die Blies........Mist.(Aua.)