GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da der Chef nochmal Nachwuchs kriegt hat er sich noch zwei weitere Zimmer unter den Nagel gerissen die nicht mehr zum vermieten sind. Aber wenn...
A

ArmerIrrer

Gast
nabend Eva:)
Ecki, immer her mit den Musiktipps.
Sag mal gibts in deiner Pension noch mehr Zimmer?
wahrscheinlich haben wir im September noch ne Woche mehr frei, wäre ja auch mal ein Ziel.

Da der Chef nochmal Nachwuchs kriegt hat er sich noch zwei weitere Zimmer unter den Nagel gerissen die nicht mehr zum vermieten sind.
Aber wenn ihr das als Ziel habt, und annähernd ein Datum wisst, dann kann ich ihn mal fragen ob das letzte noch verbliebene Zimmer zu der Zeit dann frei ist...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gute Nacht an Alle die schlafen gehen.

Ich bin dann auch weg...:)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Gute Nacht alle zusammen.
Schlaft gut.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aber aber - nicht mal dran gedacht.
Aber die suchen noch eine Köchin - wie wärs?
Alle GuMo kämen nur noch zu dir.. ;)
Meinst du man sollte da ne schicke Bikerherberge draus machen?
Bei mir dürfte man dann auch auf den Hof fahren.:)
Ist übrigens echt schick was die da gerade bauen.

Da der Chef nochmal Nachwuchs kriegt hat er sich noch zwei weitere Zimmer unter den Nagel gerissen die nicht mehr zum vermieten sind.
Aber wenn ihr das als Ziel habt, und annähernd ein Datum wisst, dann kann ich ihn mal fragen ob das letzte noch verbliebene Zimmer zu der Zeit dann frei ist...
OK, wenns akut wird melde ich mich. Es könnte die Woche vom 5.09 sein.

A

ArmerIrrer

Gast
So, ich mach mich dann auch mal in die Heia... So nen ganzer Tag am Combjuder ist anstrengend, vor allem wenn man daheim noch mehr denken muss als wie auf Arbeit...
Und wenn man mal fast drei Stunden braucht für nen Online-Profil, dann ist das schon heftig, bleibt nur noch zu hoffen, aber musste sein, da heute Bewerberschluss war...

Ich wünsche dann mal ne Gute Nacht an alle, bis morgen oder so...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich muß mich dann auch langsam mal für die Geisterstunde fertig machen und übergebe an die Nachtschicht.
Machts gut, bis morgen:)

G

Gast15171

Gast
"Herzlich willkommen in unserer Schönheitsfarm und unseren Wellness und Fitness Bereichen." (so der orischinoltÄkxt des schlosshotels.)

das sagt Doro dazu:
"Nein keine Schlangenfarm".

was bitte, ist denn nun zutreffend? gemeint hatte ich das "Nordharzer SchlangenParadies" bei Schladen.
EvaDorothea, klingt es dir bei Schlangen und Paradies nicht in den ohren???
:confused::confused::confused:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, hab ne schöne Sommerabendtour gedreht:D und leider den Jürgen dabei verpaßt:o

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen - gut geschlafen?

Frühstück ist fertig.

Allen einen guten, erfolgreichen Tag.

Gruss Charly

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
morgääähn

aus owl. warm ist es hier heute 18,6°, 1009 hpa, 71% lf. das ist das wetter der wochenmitte;). schönen tag in die runde.:)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 19° und trocken...

Danke für Kaffee und Frühstück Eva und Charley ( bist Du aus dem Bett gefallen ? )

Ein schönes Bergfest wünsche ich Euch,

Kathrin

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schönen guten Morgen,
wurde gerade von der geilsten Radiostation mit Janis Joplin begrüßt.....will ich euch nicht vorenthalten (schön laut aufdrehen)

L

LGW

Gast
Noch Sonne, heute Nachmittag nominell schon wieder regen. Man darf gespannt sein... :rolleyes:

Morgen ätzender Kundentermin, hab jetzt schon Nervenflattern... :mad: :mad:

Aber heute ist erstmal... keine Ahnung was :D

Chefs sind in Klausurtagung bis zum Wochenende. Wenigstens etwas.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Vielen Dank für das leckere Frühstück, speziell an Charly, dass Du Dich so sehr für unsere Gesundheit ins Zeug legst, Früchte und Joghurt, fast zu gesund;);).
Das Wetter hier ist durchzogen, sieht nach Regen aus, die Prognose ist auf schwül-warm - hab gerade nachgesehen: es regnet, und Eva ist schon auf Hunderunde, da werden sie wohl nass. Gutes Bergfest. Unsere Dolomitentour wurde auf morgen verschoben, sei's drum.
Gruss Klaus

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem mal wieder regnerischen, aber immerhin warmen Revier ;):o..

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Heute war Wellnesstag für die beiden Banditen.
Sie brummeln jetzt wieder mit frischem Öl und sind so schon mal gut auf die Berge vorbereitet.
Ach ja, hier ist Sommer, bis später mal.
EvaDorothea, klingt es dir bei Schlangen und Paradies nicht in den ohren???
:confused::confused::confused:
Nein:)
Ich bin in meiner Erziehung nicht ständig in die Kirche gezwungen worden:D

Tiger, ich habs laut gehört, geiler Song:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben