G
Gast15171
Gast
Doro, dann loese doch mal bitte auf!Bilderrätsel??
Nein keine Schlangenfarm![]()
Doro, dann loese doch mal bitte auf!Bilderrätsel??
Nein keine Schlangenfarm![]()
Hast Du gelesen Charly??? Das ist GUT!!!!!!Gefällt mir gut
Hab ich gleich abgespeichert![]()
die Gelegenheit die Reifen mal im Regen zu testen, jetzt wo sie fast eingefahren sind, fast deshalb weil die Skorpione immer noch leben...Meinst du ich nicht?
Die ganze Woche hat er wechselndes Wetter. Immer wieder Gewitter und regenschauer zwischen sonnigen Aufhellungen. Einfach SCHEISSE!!!!!!!!![]()
Hast Du gelesen Charly??? Das ist GUT!!!!!!![]()
Die mit Ihrer GSE sicherer im Gelände unterwegs ist wie mancher mit GS ohne E, also muss das stimmen, denn nur die harten kommen in den Garten...-----sagt eine Suzukifahrerin![]()
büddesehrDoro, dann loese doch mal bitte auf!
VORSICHT!!-----sagt eine Suzukifahrerin![]()
Die mit Ihrer GSE sicherer im Gelände unterwegs ist wie mancher mit GS ohne E, also muss das stimmen, denn nur die harten kommen in den Garten...![]()
dazu sag ich jetzt nichts. kein ganzes wort und keinen einzigen ton.
also gut: piep![]()
büddesehr
http://www.hotel-westerburg.de/
seeeehr schick gemacht, dort gabs dann Apfelschorle im Schatten![]()
Nur das Gequatsche könnte in einer anderen Sprache seinHast Du gelesen Charly??? Das ist GUT!!!!!!![]()
Meinst du als Burgfrollein oder als Schloßgespenst, sag jetzt nichts FalschesSuchst du einen neuen Job Doro?![]()
das ist ja wohl SAISONabhängigNur das Gequatsche könnte in einer anderen Sprache sein
Meinst du als Burgfrollein oder als Schloßgespenst, sag jetzt nichts Falsches![]()
naja, die paar Sätze die wo die da pro Stunde von sich geben ist mir das egal, man erschrickt halt, weil das immer so laut ist...Nur das Gequatsche könnte in einer anderen Sprache sein![]()
lass es raus, äh ihn, oder wars sie? Ich bin verwirrt...das ist ja wohl SAISONabhängig
bin erst mal auf hunderunde![]()
Adele, NachtiBin dann mal wieder weg....
Bis Morgen....![]()
Hm, Fleisch, neidisch bin...in die runde. sind auch eben erst wieder reingekommen....aus unserem garten. haben nochmal schnell ein stück fleisch gegrillt und dann gemütlich ein bier genommen. nu is dunkel![]()
Gute Nacht im Guten MorgenUCC's...![]()
Aber aber - nicht mal dran gedacht.Meinst du als Burgfrollein oder als Schloßgespenst, sag jetzt nichts Falsches![]()