GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinmoin @alle hier bei moderaten wolkenverhangenen 13, 4 Grad, 1001 mB und 85 % LF, hab den Kaffee schon fast auf und den Popo gestern net mehr...
moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

@alle hier bei moderaten wolkenverhangenen 13, 4 Grad, 1001 mB und 85 % LF, hab den Kaffee schon fast auf und den Popo gestern net mehr hochbekommen weils doch 12 Stunden schon am ersten Gesellnprüfungstag gedauert hat und ich dann gestern nur noch ab im Bett wollte.....
(einige hättens sich echt sparen können, aber wer nix dranschraubt, echt wirklich nix, der bekommt nunmal 0 Punkte)

@Saschamodbub: eigentlich fehlt an deinem Avatar ein klitzekleines Zeichen unds müsste so aussehen:

1%

:o:o:o

wünsche euch nen angenehmen Donnerstag mit hoffentlich keine Patientenbetreuung bis später dann

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

Wetter wie von Oeli beschrieben..;);)

Noch heute und den Rest von morgen und dann ist WE !!!

Nach dieser Woche brauch ich das auch...

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki:)
Einen schönen Bericht hast du da verfaßt:)
Warst du in der Zwischenzeit auch schon mal wieder nüchtern??;):eek:
Wie fährt das Moped mit den Öhlins??

Moin Moin, ja bin wieder nüchtern, glaub ich, und das Mobbed fährt total geil, trotz nasser Strassen und neuer Reifen, bin gespannt wie sich die Mühle dann bei trocken fährt, ich freu mich drauf...

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, noch zwei Tage...dann ist Samstag:D Bremen Wetter: es ist hell:cool:, es ist trocken und es hat in der Nacht bei uns 26 mm geregnet:eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Es hat sich ordentlich abgekühlt, hoffentlich ist der Sommer noch nicht vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
:D
stimmt. das sehen sicherlich einige teilnehmer ebenso wie du.:p
andere aber eben nicht. und für die hätte das frankenland beim
nächsten mal durchaus noch steigungs- wie steigerungsmöglich
-keiten zu bieten.

je nach wunschlaune.
aber nacht mittanand
:)
:eek:
Steinigung??:eek::D

Ecki, was machen die Augustpläne??

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen...

... aus dem verregneten, tiefsten Niederbayern!

Hoffe, Ihr seid alle wohlauf...!?

Hier gibts viel zu tun und (ich weiß nicht, kommt mir das nur so vor...?), je älter ich werde, umso knapper wird die Zeit! :D

Bin auch schon wieder weg, wie ich schon schrub: Viel zu tun (im Moment ruft die Restauration)!

Ich wünsch Euch Allen einen angenehmen Tag!!!

A

ArmerIrrer

Gast
... aus dem verregneten, tiefsten Niederbayern!

Hoffe, Ihr seid alle wohlauf...!?

Hier gibts viel zu tun und (ich weiß nicht, kommt mir das nur so vor...?), je älter ich werde, umso knapper wird die Zeit!
:D

Bin auch schon wieder weg, wie ich schon schrub: Viel zu tun (im Moment ruft die Restauration)!

Ich wünsch Euch Allen einen angenehmen Tag!!!

Huhu Gabi,
ich glaub das stimmt schon, weil die Rentner haben ja auch nie Zeit, und die sind ja alle mindestens 30Jahre älter als wie Du...;):)

B

beak

Gast
Huhu Gabi,
ich glaub das stimmt schon, weil die Rentner haben ja auch nie Zeit, und die sind ja alle mindestens 30Jahre älter als wie Du...;):)
Des hab i fei no g´lesn! :rolleyes::D

Solche Anspielungen auf mein Alter verbiet ich mir, Du junger Hüpfer! ;):p:D

Hi Ecki!

Und tschüß, jetzt bin ich wirklich weg, muss mich sputen.

A

ArmerIrrer

Gast
Des hab i fei no g´lesn! :rolleyes::D

Solche Anspielungen auf mein Alter verbiet ich mir, Du junger Hüpfer! ;):p:D

Hi Ecki!

Und tschüß, jetzt bin ich wirklich weg, muss mich sputen.
jetzt hab ich Dich extra jung gemacht und dann ist es wieder nicht Recht, bei euch Frauen kann man aber wirklich nie was richtig machen... :confused::confused:

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Tag!
Was fuer ne Nacht. Windstaerke 8 hat mein Pavillion nicht ueberlebt. Sowie einige andere Zelte hier auch auf dem Platz. Der Wohnwagen hat ganz ordentlich gewackelt. Waerend ich hier so tippe wackelt das Ding immer noch recht ordentlich. Ab dem Nachmittag soll es besser werden. Werde dann mal mit Kabelbindern und Panzertape retten, was zu retten ist. Wetter: Naß, windig und 13°.
Unser Nachbar ist Pensionaer und hat seinen Hauptwohnsitz in seinem Wohnwagen auf dem Campingplatz. So ein richtig gutes Ding, mit Fußbodenheizung und allem Zip und Zap. Na jedenfalls ist der heute schon im Meer schwimmen gewesen. Angeblich macht er das seit 5 Jahren TAEGLICH!!!!! Egal was fuer ein Wetter.
Allen nen schoenen Tag.

B

beak

Gast
Schönen guten Abend!!! :)

jetzt hab ich Dich extra jung gemacht und dann ist es wieder nicht Recht, bei euch Frauen kann man aber wirklich nie was richtig machen... :confused::confused:
Ich bin halt so! :p

...mein arbeitsstress bleibt mir noch einige wochen / monate erhalten :mad:
daher.....auszeit....ungewollt....:rolleyes::mad:
Hi Manfred,
tröste Dich, geht mir genauso. Wollt heute Urlaub für September eintragen: PUSTEKUCHEN! So einen Smilie gibt es gar nicht, der das ausdrücken könnte...

Liebe Grüße vom DvD!

B

beak

Gast
Übrigens, habt Ihr schon bemerkt, dass ich den "Goldenen Helm" (siehe Signaturbild) bekommen habe? :p:D

A

ArmerIrrer

Gast
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben