cat61
Nabend, habe ich was verpasst ? Muss ich nachlesen oder kann ich tschöööö sagen und ins Bett gehen ?
Nachlesen wird völlig überbewertet, geh heia machen, n8ti KatzeNabend, habe ich was verpasst ? Muss ich nachlesen oder kann ich tschöööö sagen und ins Bett gehen ?
Ich bin ja mal gespannt, ob deine Mopete auch einen Kniefall bekommt wenn du mal wieder mit GS Fahrern unterwegs bistGenau Ralf!
Wenn du nicht nachliest, verpaßt du den Bericht von EckiNabend, habe ich was verpasst ? Muss ich nachlesen oder kann ich tschöööö sagen und ins Bett gehen ?
Wieso? Meine läuft doch!Ich bin ja mal gespannt, ob deine Mopete auch einen Kniefall bekommt wenn du mal wieder mit GS Fahrern unterwegs bist
zu Fuß äächt getz.....Wieso? Meine läuft doch!
Jetzt hast du mich verwirrtWieso? Meine läuft doch!
LÜCH NICH RUM HIER .Jetzt hast du mich verwirrt
...meine läuft nicht, die fährt, sogar in schwerem Gelände
Ich lüge gar nicht rum hierLÜCH NICH RUM HIER .
Ja klar, das kann ich bestätigen, war ja dabei, als der ortskundige Guide uns in die Walachei entführteIch lüge gar nicht rum hier
Ich passe mich nur an
Wenn hier Leute auf befestigten Wegen unterwegs waren, dann heißt es ja auch sie wären schottern gewesen
Dagegen waren Ackerfurchen, hohes und auch nasses Gras und Wege durch Wälder richtig schweres Gelände.
Schließlich hab ich ja auch ne GSF
...und wir haben es ohne Verluste an Mensch und Material zurück in die Zivilisation geschafftJa klar, das kann ich bestätigen, war ja dabei, als der ortskundige Guide uns in die Walachei entführte
War eine äächte Herausforderung die wir da bewältigen mußten, abba jeschafft...und wir haben es ohne Verluste an Mensch und Material zurück in die Zivilisation geschafft
Nun bin ich aber auch wech für heute
N8
War eine äächte Herausforderung die wir da bewältigen mußten, abba jeschafft
n8ti Doro
In welcher Form noch langsamer, noch gerader, noch weniger offroad
stimmt. das sehen sicherlich einige teilnehmer ebenso wie du.
andere aber eben nicht. und für die hätte das frankenland beim
nächsten mal durchaus noch steigungs- wie steigerungsmöglich
-keiten zu bieten.
je nach wunschlaune.
aber nacht mittanand