GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend:) Gratuliere:) Wo gibts denn ein Bild der Dicken??
moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott wo es bald regnen wird, nützt ja nix nu ersma nen leckeren

und dann ab zur Kreishandwerkerschaft nen bisken Gesellen prüfen. Wünsch euch nen angenehmen Tag ohne extra-Patientenbetreuung und wer hier in der Nähe von Bochum am WE noch nix vorhat und Kinder hat oder auch selber jung geblieben ist, kann am Sa und So wieder die fahraddynamobetriebene 4 spurige Carrerabahn begucken.

http://www.powerpiraten.de/news_detail.php?id=502

Ach ja, heut is Bergfest, Kerze nicht vergessen! :D:D:D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ja Oeli - guten Morgen.
Heute bist aber früh dran.
Danke für den Kaffee.

Bei uns am Bodensee geht im Moment ein heftiges Gewitter nieder. Hat aber immer noch 19°.
Trotzdem ist die grösste Wärme weg.
Bei der Heimfahrt gestern hatte es im Rheintal 34° - und das um 18:00 Uhr!

Also Leute - einen guten Tag.
Lass euch nicht wegschwemmen.
Gruss Charly

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 17° grau und diesig ists und heute Nachmitag regnets....

Ein schönes Bergfest wünsche ich Euch, Wir haben heute Abend St. Das wird bestimmt wieder fein. :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. der altag hat mich wieder ..... ran an die schüppe .... nach heftigem gewitter z.zt. 16,4°, 1000 hpa, 82% lf und regenwarscheinlichkeit 90%. na, da kann man ruhig mal wieder etwas arbeiten ;). schönen tach @ all.:)
p.s. wir haben heute auch ST. ;):p:D:)
danke für kaffee und frühstück :D

G

Gast15171

Gast
moin.
hier schifft es gerade wia dsau.
Ecki hat sich am 08.07.11 abends das letzte mal gemeldet.
mehr weiss ich nicht. doch. es gibt ihn noch. wir haben eben telefoniert.
trotz dauerregen.
bis später
...

H

HP2Sascha

Gast
Da brauche ich weniger von Shorty. ;)

Für die Interessierten hier ein Photo meiner Schwazzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen
Hier kommt mal wieder kein Tropfen Regen an.
wir haben eben telefoniert.
trotz dauerregen.
bis später
...
....dann fehlt ja jetzt nur noch Klaus

Da brauche ich weniger von Shorty. ;)

Für die Interessierten hier ein Photo meiner Schwazzen. :D
Ahhhhh, da ist ja der dicke Robert:D
Schick:)
Sag mal, bist du jetzt ernsthaft mit so einer komischen Eierschale auf dem Kopf unterwegs??:eek:
Kaputte Knie sind ja eine Sache, aber kein Gesicht mehr wäre doch blöd.

H

HP2Sascha

Gast
Auch wenns nich so aussieht Doro, datt iss ne Moppedhose. ;)
Beim Helm überlege ich noch. :o

K

Kira

Gast
Moin,moin heute läuft alles wieder normal, der Urlaub ist vorbei:rolleyes:
Gestern haben wir noch ne 300km Rund durch den Solling und Weserbergland gefahren und dabei haben wir irgendwie die Strasse nicht gefunden:D:cool:, wie steil es dort war kommt leider auf den Bildern nicht so rüber;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Auch wenns nich so aussieht Doro, datt iss ne Moppedhose. ;)
Beim Helm überlege ich noch. :o
Ja da gibts ja inzwischen eine ganz Menge mit ganz brauchbaren Abriebwerten.
Bitte beim Helm nicht zu lange überlegen.
Wir sind im letzten Jahr mal zu einem Unfall dazugekommen der im Cruisertempo in einer Ortschaft passiert ist, ok das Bein des Fahrers war kaputt, aber der Kopf dank Integralhelm nicht, der wäre genau mit dem Kinn eingeschlagen, dort waren die Schleifspuren am Helm.
..klar, so eine Eierschale sieht zu dem Moped schon cooler aus...

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus dem Stuermisch regnerischen Noordwijk. 16° sind es hier nur noch. Baden faellt heute aus. Wollen spaeter nach Zandvoort. An der Renne dort soll ein Fahrertraining stattfinden. Spaeter dann am Strand und durch die Passage von Zandvoort spazieren gehen. Allen nen schoenen Tag!

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Pott...
Heute sollte ei9gentlich der Motor wieder in die 100er, aber irgendwie tun alle ihr möglichstes um mich daran zu hindern;):o:o..

Also weiterarbeiten:cool::cool:

G

Gast15171

Gast
Hmmm, der Sascha wird ja noch ein richtiger Rocker werden? ;-)
:cool:
somit wäre nur noch zu klären, in welchen CLUB und in welches Chapter der GUMO ihn abgordnet.
:cool:

ausm Pott...
Heute sollte ei9gentlich der Motor wieder in die 100er, aber irgendwie tun alle ihr möglichstes um mich daran zu hindern;):o:o..

Also weiterarbeiten:cool::cool:
ich nicht, Dirk! ich nicht. ährlich.
ich fahre nur noch nach StVO.
ährlich. mit meinem auto macht mehr eh keinen spass...:(:o
und die Q steht noch immer.

JAA, Moeli! ich weiss:rolleyes:
teile sind bestellt und sollten morgen bei mir eintreffen.
ABER DANN:cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben