GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gez sach nur der hat sich altes Eisen aus Milwaukee gekauft :confused::confused::confused:
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

in die runde......nun wieder aus owl :). ja,.... danke,............ der urlaub war klasse .... aber, wie immer, ... viel zu kurz :D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
Willkommen @ home Hermine!
Gebs zu, es hat "was" gefehlt! ;)

Heijo Moeli, so isched! Und sie hat als zweiten Namen die amerikansche Kurzform unseres Robert! :p:D
Achja, dick soll sie sein, was mir so aber nicht vorkommt! :cool:

Nabend allerseits! :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Willkommen @ home Hermine!
Gebs zu, es hat "was" gefehlt! ;)

Heijo Moeli, so isched! Und sie hat als zweiten Namen die amerikansche Kurzform unseres Robert! :p:D
Achja, dick soll sie sein, was mir so aber nicht vorkommt! :cool:

Nabend allerseits! :)
Stimmt vom Namen her würd das zu mir passen....:cool::D

H

HP2Sascha

Gast
Shortinger, Shortinger, Shortinger, Du hast echt gefährliches Potential!!!!
;)

(danke für Wännä :D)

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Ich habe das Video gefunden, wo Du mit dem Rhoinaggars unnerwegs warst.
Den kleinen Hügel hätteste auch hochfahren können Maiki!!!!
Stimmt!
Aber die 2 GSen lagen da schon im Dreck:D und alleine wollte die MM auch nicht!

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
.......isss nich wahr! Echt? Nu aber zack zack nen Bild hier rein! Wenn ich mal wirklich nicht mehr so kann hab ich auch schon mit einer geliebäugelt. 48er sozusagen. Und solange ich noch kann wärs ne XR12er geworden. Aber nu hab ich ja noch ne instandzusetzende rote 11er Sepp. Und noch kann ich ja :D:D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
ausserdem gibbet ja mittlerweile ne echte Alternative zur 48er aus Milwaukee:

und da bin ich mir gar nicht mehr sooooo sicher obs nen Alteisen aus Milwaukee geworden wäre....
(man beachte die Tankanzeige :D:D:D)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend in die Runde :)

Glückwunsch zur Fat Bob Sascha, das ist die Einzige halbwegs vernünftige HD finde ich....;):)

G

Gast15171

Gast
ich sach mal niGS dazu.

ich frag nur mal, ob bei dem alteisen aus usa die lima-rotoren etwas weniger häufig verrecken als bei den GS ... falls dies nämlich der fall sein sollte, könnte ich u.U. ebenfalls schwach werden...

übrigens: Glückwunsch!
auf dass sie dich immer tragen wolle
und es nicht eines tages anders rum nötig wird:D

:p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben