moeli
gez sach nur der hat sich altes Eisen aus Milwaukee gekauftHast wohl keine Lust mehr zum fahn.......willst nur noch putzen????
Mit 80 Jahren kauf ich mir auch eine...
gez sach nur der hat sich altes Eisen aus Milwaukee gekauftHast wohl keine Lust mehr zum fahn.......willst nur noch putzen????
Mit 80 Jahren kauf ich mir auch eine...
Weiss nicht.....klingt aber so...gez sach nur der hat sich altes Eisen aus Milwaukee gekauft
Stimmt vom Namen her würd das zu mir passen....Willkommen @ home Hermine!
Gebs zu, es hat "was" gefehlt!
Heijo Moeli, so isched! Und sie hat als zweiten Namen die amerikansche Kurzform unseres Robert!
Achja, dick soll sie sein, was mir so aber nicht vorkommt!
Nabend allerseits!
Passt zum neuen Mopedisch binn hald doch äldä als wie isch deng...
Ich habe das Video gefunden, wo Du mit dem Rhoinaggars unnerwegs warst.Passt zum neuen Moped
Stimmt!Ich habe das Video gefunden, wo Du mit dem Rhoinaggars unnerwegs warst.
Den kleinen Hügel hätteste auch hochfahren können Maiki!!!!
.......isss nich wahr! Echt? Nu aber zack zack nen Bild hier rein! Wenn ich mal wirklich nicht mehr so kann hab ich auch schon mit einer geliebäugelt. 48er sozusagen. Und solange ich noch kann wärs ne XR12er geworden. Aber nu hab ich ja noch ne instandzusetzende rote 11er Sepp. Und noch kann ich jaHeijo Moeli, so isched! Und sie hat als zweiten Namen die amerikansche Kurzform unseres Robert!
hallo Eva, schön das Du wieder da bist, schade für dich das der Urlaub vorbei ist....in die runde......nun wieder aus owl . ja,.... danke,............ der urlaub war klasse .... aber, wie immer, ... viel zu kurz
wenigstens ne Mint-Farbene FatBob aus den 60ern ??Danke Ralf! Zum andersrum bin ich jetzt schon zu schwach...