Moin aus Berlin

Diskutiere Moin aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
S

SuperDuke2

Themenstarter
Hallo in die Runde.
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt.
Ein paar Wochen muss ich noch warten bis zur Zulassung, weil es hier in Berlin schwer ist, einen Termin zu bekommen.
Aber so habe ich Zeit,. Die anstehenden Durchsicht selbst zu erledigen, weil der Preis von 600€ beim Freundlichen mir zu teuer ist.
DLzG Daniel

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Daniel und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Glückwunsch zur Neuerwerbung und viel Spaß damit.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Ein freundliches HALLO und ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Biominator

Biominator

Modell
Kawa Zephyr 1100, R1250GS
Auch von mir ein freundliches Hallo aus dem Norden der Hauptstadt.

rd07

rd07

Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt.
Wie funktioniert in D die Anmeldung eines Fahrzeuges? In Österreich geht man mit Kaufvertrag und Fahrzeugpapieren zu einem Versicheringsbüro mit Anmeldestelle und kann sofort anmelden. Bekomme ein Nummertafel und ab die Post. Grössere Autohäuser haben sogar eine eigene Anmeldestelle im Haus. Wenn der Anmeldebezirk passt, kauft man das Fahrzeug, geht einen Schalter weiter, meldet an und fährt weg. Easy.

Thema:

Moin aus Berlin

Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und bin im Begriff mir eine GS zuzulegen. Ich bin seit dem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs...
  • Moin, Moin aus Berlin

Moin, Moin aus Berlin: Howdy Zusammen, als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum. Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hi *, gehöre auch zu den Älteren, fahre seit meinem 18ten Mopeds: -RV 90 -2 x SR500 -R 80 GS Basic -G650GS -Stigo (https://stigobike.com/)...
  • Moin moin, ein Berliner

Moin moin, ein Berliner: Moin moin Ich bin der Christian aus der Bundeshauptstadt und fahre seit 5/2004 eine BMW GS 1150. Da mir das Eisenschwein ;) in der Stadt zu...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Moin GSler Ich wollte mich mal vorstellen. Da ich die Absicht habe, mir eine gebrauchte GS zuzulegen, bin ich hier bestimmt nicht verkehrt. Kaum...
  • Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und bin im Begriff mir eine GS zuzulegen. Ich bin seit dem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs...
  • Moin, Moin aus Berlin

Moin, Moin aus Berlin: Howdy Zusammen, als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum. Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hi *, gehöre auch zu den Älteren, fahre seit meinem 18ten Mopeds: -RV 90 -2 x SR500 -R 80 GS Basic -G650GS -Stigo (https://stigobike.com/)...
  • Moin moin, ein Berliner

Moin moin, ein Berliner: Moin moin Ich bin der Christian aus der Bundeshauptstadt und fahre seit 5/2004 eine BMW GS 1150. Da mir das Eisenschwein ;) in der Stadt zu...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Moin GSler Ich wollte mich mal vorstellen. Da ich die Absicht habe, mir eine gebrauchte GS zuzulegen, bin ich hier bestimmt nicht verkehrt. Kaum...
  • Oben