B
beak
Gast
Good Night!!!Also meine innere Uhr sagt mir jetzt ab ins Heiabett.
Machts Gut bis Morgen Früh Ihr lieben Gu Mo`s.
Und ja Andreas ich schließe m ich an GUMO ist Klasse...![]()

War jetzt ein etwas kurzer Dialog...

Good Night!!!Also meine innere Uhr sagt mir jetzt ab ins Heiabett.
Machts Gut bis Morgen Früh Ihr lieben Gu Mo`s.
Und ja Andreas ich schließe m ich an GUMO ist Klasse...![]()
Denken is nix für mich! Ich fahr lieber!scho. nachdenken soll helfen![]()
Du bist manchmal so verklausuliert, das übersteigt schon mal mein 100% orijinal Schachtaffen Verständnis
und de rosafarb denkste dir gefälligst !!
plärr hier nich so rum, du nase!!!
ich auch, aber so ein geschrei tät ich als franke da nie und nimmer drumm machen, hey!!
![]()
Genau, ich auch, laß man die Anderen ihre Zeit hochgeistig verplempernDenken is nix für mich! Ich fahr lieber!![]()
Ups! Haste mit Sicherheit nicht!die Rentenkasse will wissen ob ich zuviel verdient habe...mussi morgen erstmal anrufen wie die das berechnen aufs jahr...hab schon Bauchschmerzen und rechte Freude auf den Abraisetermin will sich auch ned einstellen...
so nennt man Leude die Rücken haben...klappen gut ein..bitte, wie meinen? (versteh ich als franke einfach nicht).
was mir niGS ausmacht...neugierig bin ich aber scho, was
hassdn gmaand?![]()
Ebent, mit so philosophischen Themen wie: Warum ist der Reifen schwarz und rund... will ich mich gar net beschäftigen. Hauptsach er fährt sich gut!!!Genau, ich auch, laß man die Anderen ihre Zeit hochgeistig verplempern![]()
Er meint dat hier, Dösibitte, wie meinen? (versteh ich als franke einfach nicht).
was mir niGS ausmacht...neugierig bin ich aber scho, was
hassdn gmaand?![]()
Der Reifen muss bappen, alles andere bringt goarnixEbent, mit so philosophischen Themen wie: Warum ist der Reifen schwarz und rund... will ich mich gar net beschäftigen. Hauptsach er fährt sich gut!!!![]()
... der is aber hübsch..passt noch annen Koffer außen dran..muß ja was für mein Image tun....Er meint dat hier, Dösi
![]()
den Rest musse dir dazu philosophisch zusammenreimen![]()
Du bist manchmal so verklausuliert, das übersteigt schon mal mein 100% orijinal Schachtaffen Verständnisohne Dope komme ich da gar nicht mehr mit
und ich hab nix
![]()
hatte wohl einen anderen Vornamen die Anzeige.....Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Ganganzeige wieder funzt, nachdem sie mir nach dem Einbau eines neuen Sensors und ärgerlicherweise darauffolgende Unpässlichkeiten selbiger wieder Spierenzchen machte? Wir haben da einen tollen Tipp bekommen! Konnte ja keiner wissen, dass das Steuergerät das neu eingebaute Teil nach kurzem nicht mehr erkannt hat (Scheiß Elektronik).
Rischdisch!!!Der Reifen muss bappen, alles andere bringt goarnix, ob mit oder ohne Klugschiss
![]()
Erinnert mich an die Zeit, als ich noch campenderweise unterwegs war...... der is aber hübsch..passt noch annen Koffer außen dran..muß ja was für mein Image tun....![]()
So ähnlich. Es war der Nachname!hatte wohl einen anderen Vornamen die Anzeige.....![]()
Frösche haben keinen Spaten... der is aber hübsch..passt noch annen Koffer außen dran..muß ja was für mein Image tun....![]()
Wie biste denn auf´s Moped raufgekommen?das bringt nun aber alles nichts mehr. schade.
ich wollte zum einen nur meiner freude ausdruck verleihen, dass der neue hinterreifen fährt und die luft hält im gegensatz zum alten, dass er auch von INNEN schwarz ist, was dich erfreuen dürfte - so meine mutmaszung - und dass ich dein "geschrei" über die freuden des GUMO, die ich im übrigen vollumfänglich teile, einfach auf schriftgröße eins und farbe leichtrosa verändert hätte haben wollen.
nicht mehr, nicht weniger. und verKLAUSuliert hab ich niGS.
schade. aber das bringt nun alles nichts mehr.
eines noch: isch bin ganz fröhlisch, weil ich heute abend fahren war.
und es hat spass gemacht![]()
..kann man aber klasse Plumpsklo mir graben....Erinnert mich an die Zeit, als ich noch campenderweise unterwegs war...Leichen kannste damit keine vergraben, sag ich Euch gleich schon mal.
![]()
Oh Gott, wie süüüüßFrösche haben keinen Spaten
oder doch
![]()