A
ArmerIrrer
Gast
nochmal grüße aus südtirol und auch mal ein paar berge![]()
EKELHAFT....

nochmal grüße aus südtirol und auch mal ein paar berge![]()
Das ist 100% Psychofolter gegenüber den daheim gebliebenennochmal grüße aus südtirol und auch mal ein paar berge![]()
Echt nicht nett soetwas.... viel Spass und einen schönen Urlaub.Das ist 100% Psychofolter gegenüber den daheim gebliebenen
Ich hoffe ihr erholt euch gut![]()
Nabend aus Regensburg.....![]()
Moin Charly, ich hoffe bei dir ist alles wohlauf
abba sach mal warum sollte Regensburg den Namen ändern, die sind seit seit 179 n.Chr. so registriert, na gut erst unter Castra Regina, abba aus der Regina und dem Castratenwurde ganz schnell irgendwann die Burg mit dem Regen ohne zu pieseln.
Die Schwizer sind doch erst so seit 1300 im Gespräch also gut 1100 Jährkes später, ihr Jungspunde![]()
Moin Charly, ich hoffe bei dir ist alles wohlauf
abba sach mal warum sollte Regensburg den Namen ändern, die sind seit seit 179 n.Chr. so registriert, na gut erst unter Castra Regina, abba aus der Regina und dem Castratenwurde ganz schnell irgendwann die Burg mit dem Regen ohne zu pieseln.
Die Schwizer sind doch erst so seit 1300 im Gespräch also gut 1100 Jährkes später, ihr Jungspunde![]()
abba sach mal warum sollte Regensburg den Namen ändern,
Wir haben sogar ein Regensdorf !!
Ist ja noch viel schlimmer![]()
Naja, ist halt so....Kleinstaaten können sich eben nur Dörfer leistenWir haben sogar ein Regensdorf !!
Ist ja noch viel schlimmer![]()
Sind abba dann immer noch gut 1100 Jährkes1. August 1291
Naja, ist halt so....Kleinstaaten können sich eben nur Dörfer leistengetzabbawäch
![]()
Sind abba dann immer noch gut 1100 JährkesJungspund
![]()
Robert - dass du dich überhapt traust, einen Gruss aus REGENS-Burg zu schicken?
Willst du dein Kaff nicht mal umtaufen?
Auf Sonnen-Haus oder Strahle-Schloss.
Regen hatten wir jetzt genug![]()
Regenstauf und Regendorf haben wir auch noch im Umkreis von 15 Km......Jetzt sehe ich grad, dass wir noch ein Regensberg haben.
Ds hört ja nicht mehr auf mit Regen.........![]()
Otto von Habsburg ist gerade von euch gegangen, mit 98 ein biscken spät, abba wieder ein Unterdrücker wenigerJa die Habsburger haben uns damals unterdrückt.
Vermutlich war der Steinbrück damals schon auf der Welt.
Was heisst damals?
Der ist schon bei den Indianern voll im Saft gewesen.
Hi Ecki, ist das ne Schatzkarte?ich muss noch ein Foto nachliefern...: