Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Neeneeneenee, dat ist der Jonny auf'e Flucht

Abstrakt, sehr abstrakt!Neeneeneenee, dat ist der Jonny auf'e Flucht![]()
Hi Kathrin,Guten -Abend Gabi, schön das wir mal zur gleichen Zeit hier sind...![]()
Gute NAcht, hat es dich jetzt so erschreckt das die Gabi um diese Uhrzeit heir ist das Du ins verschwidest ?Ich muss im Bett.....
Nachti...![]()
Das ist aber fein.Hi Kathrin,
hab extra für Dich den Computer mit der großen Klappe nochmal angeschmissen![]()
ebenfalls, EBENFALLS !! nen schönen guten abend wünsch ich in die runde....an sich hab ich nichts sensationelles zu berichten.Schönen guten Abend zusammen!
Falls ich es noch nich jesacht habe, ich find GUMO klassseeeee![]()
Ey, am Samstag habt Ihr mich schon alleine vor ner Flasche Schnaps sitzen lassen...Ich muss im Bett.....
Nachti...![]()
Meine innere Uhr ist irgendwie durcheinander geraten.Das ist aber fein.![]()
Ächt, der auch?ebenfalls, EBENFALLS !! nen schönen guten abend wünsch ich in die runde....an sich hab ich nichts sensationelles zu berichten.
ausser dass die abendrunde eine trockene, gelungene war,
ausser das der hinterreifen dem moped eine nahezu nie ge-
kannte laufruhe verpasst hat,
ausser das der metzeler tourance überall schwarz ist und rund,
beides sowohl innen als auch aussen und die nöpsel nur aussen
sitzen und dass er wie bekannt,
ausser auf bitumen ein holzreifen ist. auf bitumen gleitet er hingegen elegant.
sagt man. mit dem neuen hab ich das noch nicht erlebt.
und nun kommst du, Jürgen. der K76 war aufgrund lochfrasses und damit verbundenen luftdruchverlustes ( ein langes und zugleich schwieriges wort )
zwingend zu entsorgen. daher wohl auch das geringfügig gewöhnungsbedürftige fahrverhalten. WENN MAN davon noch reden wollte...![]()
......Klappspaaaten..........
und de rosafarb denkste dir gefälligst !!
plärr hier nich so rum, du nase!!!
ich auch, aber so ein geschrei tät ich als franke da nie und nimmer drumm machen, hey!!
![]()
Weil hier nur Klasse Typen unterwegs sind!!!Falls ich es noch nich jesacht habe, ich find GUMO klassseeeee![]()
Moin Käpt´n!Moin Sonne,
und alles kloar auffe Andrea..oder hat Bruder Hiob wieder zugeschlagen..ach nee der war ja grad bei mir....![]()
HI Gabi!!Ey, am Samstag habt Ihr mich schon alleine vor ner Flasche Schnaps sitzen lassen...Nur der Heilige Margarin (Robert meinte, mein Buddha im Garten wäre zu dünn, wir tauften ihn umgehend um
) hörte mein Jaulen
Nacht Tina, nacht Robert!!!
Meine innere Uhr ist irgendwie durcheinander geraten.
Ächt, der auch?
Hi Ralf!
Hä?HI Gabi!!
bei dem reifen geht es nicht nur um die äussere figur, sondern auch um die inneren werte, und da er dort auch schwarz ist, sollte er auch dem ROTEN REVOLUZZER gefallen. innen zumindest.![]()
bitte, wie meinen? (versteh ich als franke einfach nicht).......Klappspaaaten..........![]()
Hä?Egal, ich muss nicht alles verstehen!
![]()