Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So ich mach mal Köterrunde sonst muß ich hier noch die Wischrunde machen,
die Beiden schauen schon so glasig

..viel Spaß...renn nich so weit wäch..is dungel....So ich mach mal Köterrunde sonst muß ich hier noch die Wischrunde machen,die Beiden schauen schon so glasig
![]()
![]()
Kathrin
Guten Morgen!
12° in EL. Und dafür das die Sonne scheinen soll ist es sehr grau. Na mal sehen, was der Tag brinngt. Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Tag!![]()
hüstel....wie soll das dann erst in 2000 m höhe werdenes ist kalt und morgen soll es los gehen...Brrr
,,, menno is echt kalt..klapper mir hier einen ab..![]()
...keine Aame..keine Kegse..................so, bin auch wieder zurück und vor der Tür steht eine orangene F800Rdie Leistung ist ja toll. Nur leider ist sie für mich immer noch zu groß
die Beine sind schon lang genug, aber die Arme zu kurz
![]()
hewas soll denn der Spruch jetzt
![]()
die Kopierfunktion schaint zu funzen...die einen sagen so..die anderen sagen anders...
![]()
Ach schade, konnte man den nich flicken? Am Wochenende hab ich mir bei der Louisprozenteaktion endlich eigenes Flickzeug gekauftebenfalls, EBENFALLS !! nen schönen guten abend wünsch ich in die runde....an sich hab ich nichts sensationelles zu berichten.
ausser dass die abendrunde eine trockene, gelungene war,
ausser das der hinterreifen dem moped eine nahezu nie ge-
kannte laufruhe verpasst hat,
ausser das der metzeler tourance überall schwarz ist und rund,
beides sowohl innen als auch aussen und die nöpsel nur aussen
sitzen und dass er wie bekannt,
ausser auf bitumen ein holzreifen ist. auf bitumen gleitet er hingegen elegant.
sagt man. mit dem neuen hab ich das noch nicht erlebt.
und nun kommst du, Jürgen. der K76 war aufgrund lochfrasses und damit verbundenen luftdruchverlustes ( ein langes und zugleich schwieriges wort )
zwingend zu entsorgen. daher wohl auch das geringfügig gewöhnungsbedürftige fahrverhalten. WENN MAN davon noch reden wollte...![]()
Sag bloß das du als freecamper keinen klappspaten am Koffer hast.... der is aber hübsch..passt noch annen Koffer außen dran..muß ja was für mein Image tun....![]()
Das kann man einstellen..............so, bin auch wieder zurück und vor der Tür steht eine orangene F800Rdie Leistung ist ja toll. Nur leider ist sie für mich immer noch zu groß
die Beine sind schon lang genug, aber die Arme zu kurz
![]()