Doro
Pfffffffffff, Pässe gefahren, da liegt doch Schneenochmal aus sexten. da euch das foto so gut gefallen hat....heute nochmal eins
,
sind heute allerdings nicht gewandert,sondern 300km pässe gefahren

Mein Neid ist mit euch, genießt die Zeit

Pfffffffffff, Pässe gefahren, da liegt doch Schneenochmal aus sexten. da euch das foto so gut gefallen hat....heute nochmal eins
,
Hallo Evanochmal aus sexten. da euch das foto so gut gefallen hat....heute nochmal eins
,
jaaaa......im hotel in sexten - mooserhof - sind noch zimmer freigibbet bei dir getz immer nur 1 Bild...quasi zum Anfüttern....has'd wohl deinen Zauberstab vergessen...![]()
Auf mich kann man sich eben immer verlassen..wenn man dich zum Freund hat braucht man keine Feinde mehr...![]()
.... sind aber fette Preise da im Mooserhof...gibbet nen Golbarren bei wenn man da einzieht...
je nach lust und laune, morgen wird mal wieder gewandert. da ich mit dem auto gefahren bin, konnte ich die wandersachen auch mitnehmen.Hallo Eva
Seid Ihr eigentlich beim Klettern/Wandern oder beim Moppedfahren?
Danke für schöne Bilder.
Gruss Klaus
Egal, du kannst doch schneller laufen@Doro : Gute Ideeaber Moeli is (glaub ich) stärker und der haut mit wenn ich das frag
![]()
wenn du wüsstest, was man dafür alles bekommt.... sind aber fette Preise da im Mooserhof...gibbet nen Golbarren bei wenn man da einzieht...![]()
je nach lust und laune, morgen wird mal wieder gewandert. da ich mit dem auto gefahren bin, konnte ich die wandersachen auch mitnehmen.![]()
hab' doch einen prima soziusplatz auf der tb bei meinem olle. ausserdem habe ich in diesem jahr die schwiegermutter mitgenommen.. mit der Dose innen Urlaub....
..Mopied kaputt..krank....oder sonstwie lädiert....
![]()
immer drauf an was man als zelten und was man als Hotel empfindet.... sind aber fette Preise da im Mooserhof...gibbet nen Golbarren bei wenn man da einzieht...![]()
Wandern mit dem Trial Mopett.... DAS ist's !!!je nach lust und laune, morgen wird mal wieder gewandert. da ich mit dem auto gefahren bin, konnte ich die wandersachen auch mitnehmen.![]()
jau, also mal fragenEgal, du kannst doch schneller laufen![]()
Ach schade, konnte man den nich flicken? Am Wochenende hab ich mir bei der Louisprozenteaktion endlich eigenes Flickzeug gekauft
Wieso fährst du denn jetzt den Holzreifen??Wo du doch viel lieber im SoMoStil unterwegs bist?
![]()
oder ??rentierte nicht mehr. war schon zu weit runter in der mitte
der holzreifen fährt sich geil.
geht viel eher in den drift als alle anderen.
besonders auf nassem bitumen![]()
Danke dirk!oder ??
hab da noch nen Vorderreifen u Hinterreifen für die 100er aus 1998...
Schenk ich Dir ! Die gleiten auch ohne Nässe![]()
Danke dirk!
musste aber vorbeibringen. dann bekommst du auch ne wann heissen wassers gratis dazu![]()
Puh, dann paß bloß gut aufrentierte nicht mehr. war schon zu weit runter in der mitte
der holzreifen fährt sich geil.
geht viel eher in den drift als alle anderen.
besonders auf nassem bitumen![]()
Puh, dann paß bloß gut auf
Gits nicht vielleicht auch einen passenden Avon Reifen für LOLA?