....fällt tief.

Letzten Mi war meine Dose drann und heute wurde ich in Mitleidenschaft gezogen. Der Sturz war zum Glück nur aus 3m Höhe. Auuuuaaaa. Ich bin quasi eine einzige Prellung. Rechtes Schienbein, rechtes Knie, rechter Oberschenkel, Hüfte komischerweise Links, beide Ellenbogen, rechte Schulter. Auf meinem Weg nach unten hatte ich noch irgendwie nen Feuerlöscher aus der Halterung gerissen. Als Dank dafür hat dieser mir dann ne blutige Lippe und eine ausgeschlagene Zahnplombe verpasst.
Gab ne Menge Röntgenbilder. Aber nichts wirklich Schlimmes dabei. Trotzdem komme ich mir vor, als wenn mich ein Güterzug gestreift hätte. Egal wie man sich bewegt, irgendwas schmerzt immer. Nach Rücksprache mit dem Arzt habe ich mich NICHT krankschreiben lassen. Morgen habe ich nur Inbetriebnahmen mit der RWE bzw den Stadtwerken. Da kann nicht viel passieren. Am Freitag sitze ich den halben Tag am PC und Nachmittags kann ich mir ne neue Plombe einbauen lassen. Sa gehts mit der Dose und Wohnwagen in den Urlaub. Muß die Dame halt mal fahren. Ich dürfte zwar aber.....