cat61
Ja sehe ich auch so...Geil
Sowas liebe ich, da kann man immer was lernen![]()

Ja sehe ich auch so...Geil
Sowas liebe ich, da kann man immer was lernen![]()
Stimmt, das würde nur Sinn machen, wenn du für jedes Land einen extra Internestick hättest und nach Landesgebühren abrechen könntest.2 Euro fuffzig die Stunde.........was mach ich nicht alles für Euch !!!
........einen Klappi will ich bewusst nicht mit auf den Bock nehmen, erstens ist das im
Ostblock und auf dem Balkan durchaus gefährlich.......da kommen dann so Menschen
die legen mir extra noch einen Laptop in die Hütte damit meiner nicht so einsam ist.....
und zweitens sind die Gebühren im Ausland so horrent hoch.......ich bin ja selten so
wie jetzt mal in Deutschland.........von daher nützt mir die Kiste an 20 Tagen im Monat
goarnix.![]()
Bist du dann mit einem kürbis unterwegs?Ja sehe ich auch so...![]()
Nö der fährt ne 1000er Fazer, ja mal sehen weiß noch nicht in welche Richtung Wir fahren.Bist du dann mit einem kürbis unterwegs?
Wenn du die Augen offen hältst siehst du vielleicht auch Niko, der ist heute schon ganz früh mit der Dose Richtung Menden gefahren.
Guten Morgen RobertMoin Klaus....
Wenn Deine Gräten an der falschen Stelle sitzen lass sie Dir von der Q wieder an die richtige Stelle schütteln....
Aber im Ernst, der Gumo ist und war schon immer das Lazarett im Forum....
.....also gute Besserung an alle die es brauchen können...![]()
Hast du schon einen Klappspaten an die Mopete montiert?Guten Morgen Robert
Vielen Dank, ich möchte aber nicht den Eindruck erwecken ich sei unheilbar krank und/oder leide an unerträglichen Schmerzen. Gut genug, mich auf die Q zu schwingen geht es mir alleweil, nur gibt's etwas mehr Pausen (mit Toilette) als üblich.
Schönes WE
Gruss Klaus
@Klaus: Wünsche Dir viel Glück für die nächste Woche, hoffentlich bringt die Filmreportage Deines Innenlebens wenigstens ein Ergebnis, das Dir Besserung verschafft!
yep, ungefähr so...Wie darf ich mir das vorstellen??
So in der Art?
![]()
http://files.coloribus.com/files/ad...alker-whisky-johnnie-walker-3-small-44717.jpg
Guten Morgen DoroHast du schon einen Klappspaten an die Mopete montiert?![]()
Los, zeig Bilderyep, ungefähr so...![]()
hab keine Bilder, erst nach dem WE wenn ich wieder ne Kamera zur Hand hab, und ich hoffe auf die Sponsorengelder, bzw Sponsorendrinks...Los, zeig Bilder
Was ist eigentlich wenn da ein Copyright drauf ist, muß das dann großflächig wieder rausgeschnitten werden, oder bekommst du jetzt Sponsorengelder![]()
Ich dachte so auf einem Koffer einen Wackeldackel, seitlich den Klappspaten montiert und auf dem anderen Koffer so eine schön umhäkelte Rolle mit ToilettenpapierGuten Morgen Doro
Du meinst links und rechts einen Koffer mit Toilettenpapier??? Neee, so weitr isses eben doch noch nicht.
Schönes WE, Das Wetter hier: schön aber kühl, gefühlte 16°
Gruss Klaus
Die Abfahrt verzögert sich ein bischen da bei Muttern der WaMa-Schlauch geplatzt ist.....Hallo zusammen!!!
Hi Robert,
der Kuchen ist schon fertig!Da des Wetter ja nicht so berauschend wird, wird nicht gegrillt.
Übrigens DANKE für Euere üppige "Spende"!!!![]()
Hier auch!!!es regnet wie die Sau...dann eben Montach zu Louise....ja ich weiß..am Ende hab ich wieder die hälfte vergessen..macht den Aufstieg dann leichter...![]()
Da hab ich ja richtig Glück gehabt, hab mich nämlich auch verspätet und bin grad erst heim gekommen.Die Abfahrt verzögert sich ein bischen da bei Muttern der WaMa-Schlauch geplatzt ist.....
Jetzt sind wir dann aber gleich auf dem Weg....
Ankunftszeit ca 14°°......
Bis gleich Gabi...![]()
Jetzt grade haben wir wieder ne dicke, fette Wolke über uns. Als ich unterwegs war, hatte ich die auch schon über mir. Könnte es sein, dass es Wolken gibt, die einen Sensor, der auf mich eingestellt ist, eingebaut haben...?moin together
hier ists durchwachsen:
regen
sonne
hagel
alles im wechsel, aber auch zur gleichen zeit
also weiter felgen polieren....macht mir kein spass nicht![]()
YES.Könnte es sein, dass es Wolken gibt, die einen Sensor, der auf mich eingestellt ist, eingebaut haben...? :eek:![]()
So eine hatten meine Tochter und ich auch gerade, die Wolke hat aber zum Glück "dichtgehalten"!Jetzt grade haben wir wieder ne dicke, fette Wolke über uns. Als ich unterwegs war, hatte ich die auch schon über mir. Könnte es sein, dass es Wolken gibt, die einen Sensor, der auf mich eingestellt ist, eingebaut haben...?![]()