GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nabend zusammen jetzt hab ich Gabi schon wieder verpaßt.... Heute haben wir mal Informationen über Kamine gesammenl... Danach gabs noch Pizza und...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend zusammen
jetzt hab ich Gabi schon wieder verpaßt....
Heute haben wir mal Informationen über Kamine gesammenl...
Danach gabs noch Pizza und ein Treffen mit Grit beim Haus und Hof Italiener:)
Wünsche euch einen angenehmen Rest-Donnerstag mit ohne Ärger durch böse Menschen.......
Hihi, ich glaub du bist schon länger zuhause:D
Irgendwann bringt man die Wochentage durcheinander;)

Also dann bis morgen vielleicht.................und schreibt nicht so viel.........kostet
mich eine Schweinekohle hier ......:D:D:D

LG Jürgen
Nabend du Wilder
Warum hast du eigentlich keinen Klappi für unterwegs:confused:
Wäre bestimmt unterhaltsam;)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Los los - Tagwach!!:)

Guten Morgen alle zusammen.
Erst mal ein Kaffee und dann raus in die Kälte (9° aber klares Wetter) - ab nach Garmisch.

Gutes Wochenende Leute.
Schön Vorsichtig sein.
Räder immer unten und auf die Rennleitung aufpassen.
Die sind sicher in Heerscharen unterwegs - vor allem in Österreich.
Wenn sich da Tausende Richtung Garmisch bewegen - füllen die Buschräuber ihre Kassen wohl wieder :mad::mad:

Liebe Grüsse
Charly

Anhänge

B

beak

Gast
Auch schon auf, aber noch nicht wirklich wach...

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Langschläfer! :D

Kaffee läuft!

Schönes WE!!!

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Sonne satt bei 10.5° in EL.
Danke für den Kaffee. Garmisch lohnt sich wirklich. Ich war 2004 da und war sehr positiv überrascht. Da ist richtig was los.
Werde gleich mal zur Schule fahren. Wünsche Euch nen schönen Sa.:)

Frosch'n

Frosch'n

Moin..
niGs zu futtern...geht gar nich
biddeschön

.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben......:)

Erst mal nen Kaffee und dann ganz langsam den Tag beginnen.....:cool:;):D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Danke für Kaffee und Frühstück, bin noch dran. Schon erstes Telefon vom Arzt, macht nicht wirklich grosse Hoffnung. Werde Euch nächste Woche mal Bilder aus meinem Innenleben vorstellen können. Ihr könnt dann Beaks Signatur auf Wahrheitsgehalt überrüfen. :D:D:D
Muss wahrscheinlich das WE geniessen, nächste Woche wird nicht wirklich erfreulich, also Frühstück beenden und Q treiben.
Schönen Tag noch
Gruss Klaus

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen alle
Danke für Kaffee und Frühstück, bin noch dran. Schon erstes Telefon vom Arzt, macht nicht wirklich grosse Hoffnung. Werde Euch nächste Woche mal Bilder aus meinem Innenleben vorstellen können. Ihr könnt dann Beaks Signatur auf Wahrheitsgehalt überrüfen. :D:D:D
Muss wahrscheinlich das WE geniessen, nächste Woche wird nicht wirklich erfreulich, also Frühstück beenden und Q treiben.
Schönen Tag noch
Gruss Klaus
Moin Klaus....

Wenn Deine Gräten an der falschen Stelle sitzen lass sie Dir von der Q wieder an die richtige Stelle schütteln....:D:D

Aber im Ernst, der Gumo ist und war schon immer das Lazarett im Forum....:eek:
.....also gute Besserung an alle die es brauchen können...:):):):)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
nachdem hier gestern einige wirklich heftige Gewitter durchgezogen sind, sieht es heute etwas besser aus. Es ist endlich mal hell und trocken.;):D

Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen schönen Samstag!

@Klaus: Wünsche Dir viel Glück für die nächste Woche, hoffentlich bringt die Filmreportage Deines Innenlebens wenigstens ein Ergebnis, das Dir Besserung verschafft!

A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen,

bin hier schon den ganzen Morgen voll fleißig, nachdem ich mich gestern abend noch quälen hab lassen und Jonnie in seinen Umrissen jetzt auf meinem Knöchel prangert...

Muss meinen ganzen Krempel organisieren was ich dieses Wochenende brauch wenn ich nachher nach München fahr und das ganze Zeuch herrichten was ich am Sonntagabend mit nach Ösiland nehmen muss was ich für London brauch.

Immer so viel zu tun wenn ich nicht auf Arbeit bin, echt schlimm... :D:D

Achja, nebenher noch beim Kranaufbau assistieren weil unser Dach neu gemacht wird die kommenden Wochen...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
moin ihr Lieben
Was ist das kalt geworden, brrr
Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag.
könnt dann Beaks Signatur auf Wahrheitsgehalt überrüfen. :D:D:D
Jetzt mußte ich erst noch die neue Signatur suchen, da stehen ja erfreuliche Bilder ins Haus:cool::eek::D

Moin zusammen,

bin hier schon den ganzen Morgen voll fleißig, nachdem ich mich gestern abend noch quälen hab lassen und Jonnie in seinen Umrissen jetzt auf meinem Knöchel prangert...
Wie darf ich mir das vorstellen??
So in der Art?

http://files.coloribus.com/files/ad...alker-whisky-johnnie-walker-3-small-44717.jpg

B

beak

Gast
Hallo zusammen!!!

Guten Morgen meine Lieben......:)

Erst mal nen Kaffee und dann ganz langsam den Tag beginnen.....:cool:;):D
Hi Robert,
der Kuchen ist schon fertig! :D Da des Wetter ja nicht so berauschend wird, wird nicht gegrillt.
Übrigens DANKE für Euere üppige "Spende"!!! :)

G

Gast 11529

Gast
Moin,Moin, ihr Wilden,

.....schreibt nicht so viel..........der Digge sitzt im Inet-Caffee...............:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
guten Morgen
melde mich später (so nach 5 Kannen Kaffee) mal wieder
oder vielleicht mal kalt duschen:confused: bin total müde

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen in die Runde, ich glaube ich nehme auch noch nen Kaffee.

Dankeschön für Kaffee und Frühstück, Gute Besserung ans Krankenlager :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
guten Morgen
melde mich später (so nach 5 Kannen Kaffee) mal wieder
oder vielleicht mal kalt duschen:confused: bin total müde
Müde bin ich auch irgendwie heute, hoffe es wird noch ein wenig wärmer.

Will doch gleich mal ein Ründchen fahren mit nem Kollegen abba keine GS dafür Kurventrainer. :)

G

Gast 11529

Gast
2 Euro fuffzig die Stunde.........was mach ich nicht alles für Euch !!!:):):):):):)

........einen Klappi will ich bewusst nicht mit auf den Bock nehmen, erstens ist das im
Ostblock und auf dem Balkan durchaus gefährlich.......da kommen dann so Menschen
die legen mir extra noch einen Laptop in die Hütte damit meiner nicht so einsam ist.....:D
und zweitens sind die Gebühren im Ausland so horrent hoch.......ich bin ja selten so
wie jetzt mal in Deutschland.........von daher nützt mir die Kiste an 20 Tagen im Monat
goarnix.;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben