B
früh übt sich...Dankeschön.
Nö, der Kleine muß einfach erst mal n bißchen älter werden(ist doch erst anderthalb). Ich hab mich mit dem Kommentar erst mal zu Haus zurück gehalten, damit ich nicht falsch verstanden werde, Madame hat´s jetz auch eingesehen
.
Da habt Ihr ja dann Zeit zu üben... so ca. 17 JahreDankeschön.
Nö, der Kleine muß einfach erst mal n bißchen älter werden(ist doch erst anderthalb). Ich hab mich mit dem Kommentar erst mal zu Haus zurück gehalten, damit ich nicht falsch verstanden werde, Madame hat´s jetz auch eingesehen
.
.LOLA sind die felgen eben nicht gelackt.
das ist nich SO EINE![]()
jammer ned..stell ne Dose Klarklack daneben vllt. kommen ja die Heinzel über nach'd![]()
früh übt sich...
mir hamse ooch schon mit drei monate wächjegehm...
ich fremdel imma noch....
zu neverdull:
ich werde deren
homepage mal heimsuchen
![]()
Wenn die 17 Jahre ausreichenDa habt Ihr ja dann Zeit zu üben... so ca. 17 Jahre
Ich kann mir das jetzt gar nicht vorstellen, wie das wäre hier so nen kleinen "Schratz´n" rumhüpfen zu haben. Aber das könnte sich ja schnell ändern, alt genug wär ich ja für ne Oma
Bääääh....Hi Tomilein!![]()
Limegreen Mono LIIIIIMEGREEN.
komma
,
die mit lackierten finger und zehennägeln anner laterne lehnt
und nach freiern luurt. und nix anhat. die DAME ist in festen
händen.
klaarlack auf die teerflecken?
LOLA ist nicht fröschlesleuchtgiftgrüüün.
LOLA ist rot. da passt kein klaarlack.
![]()
bei mir hat der Reifenmann die Gewichte gleich mit dem Lack abgezogen....wir haben beide auf den Fön geschaut der daneben lag und er hat" ooooups" gesagt...![]()
und zu Nevr Dull: das Zeuch is einfach genial. Da bekommste alles mit sauber, auch super die Kleberückstände von den Auswuchtgewichten wieder weg.
Siehe auch http://www.dooyoo.de/autopflege/nevr-dull-wadding-polish/621153/
NÖÖÖ. freeeeeschlgreeee(i)NLimegreen Mono LIIIIIMEGREEN![]()
hattich eigentlich schon bemergt das ich Mittwoch los muß....NÖÖÖ. freeeeeschlgreeee(i)N![]()
Genau!!Ich weiß ja das sie im Emmental etwas langsaaaaaam sind..........Charly wird mir
sicherlich Recht geben.![]()
Ich kann mir das jetzt gar nicht vorstellen, wie das wäre hier so nen kleinen "Schratz´n" rumhüpfen zu haben. Aber das könnte sich ja schnell ändern, alt genug wär ich ja für ne Oma
Jetzt hast Du mir das letze bisserl Hoffnung auf ein entspanntes Älterwerden zerstört. Ich dachte, als Oma muss ich mir nicht mal mehr die Haare auf den Zähnen rasieren. Mist aber auch!Aber als Oma musst du dann schön frisiert sein und keine Haare an den Beinen haben.
Dann bist du ein VORBILD!!
Und immer gute Laune versprühen. Sonst kommen die Enkelchen nicht mehr zu Oma![]()
Baine rasieren...Jetzt hast Du mir das letze bisserl Hoffnung auf ein entspanntes Älterwerden zerstört. Ich dachte, als Oma muss ich mir nicht mal mehr die Haare auf den Zähnen rasieren. Mist aber auch!
Good night Ladys!
Schönen Abend Euch!!!
HalloGenau!!
Wie recht du hast Jügern - wie recht![]()