Grille
das wird Dir aber nichts nützen, oder kannst Du dein Gewicht runter schrauben....ich weis aber wie man nen Schraubendreher bedient.....grins![]()

Mit Sumofelgen ist Schnuppi nix Leute deiner Gewichtsklasse
das wird Dir aber nichts nützen, oder kannst Du dein Gewicht runter schrauben....ich weis aber wie man nen Schraubendreher bedient.....grins![]()
....ich weis aber wie man nen Schraubendreher bedient.....grins![]()
...hat ne Schlitzschraube zischen unterem Federanschlag und Befestigungsauge vom Federbein...kann man die Zugstufe mit beeinflussenHallo Tom
Habe gemeint, beim Kalb gehe das ohne Werkzeug, oder ist das mit W Fahrwerk nicht mehr so? Also bei meinem Kälbchen hat's ein Handrad und sonst gibt's niGS zu schrauben.
Gruss Klaus
Doch Klaus und zwar die Federvorspannung. Kann ich Dir dann Freitag zeigen. Ich freu mich schon.Hallo Tom
Habe gemeint, beim Kalb gehe das ohne Werkzeug, oder ist das mit W Fahrwerk nicht mehr so? Also bei meinem Kälbchen hat's ein Handrad und sonst gibt's niGS zu schrauben.
Gruss Klaus
Noch 2 Tage arbeiten, dann werd ich mir mal Schnuppi vornehmen
und mit Doro´s Hilfe mal ein bischen an den Einstellungen feilen
so Lenkerstellung und Federvorspannung optimieren.
HalloDoch Klaus und zwar die Federvorspannung. Kann ich Dir dann Freitag zeigen. Ich freu mich schon.
Ihr dürftet ja mal wieder eine eher unruhige Nacht gehabt haben.Guten nacht leute aus Athen....schlafen sie gut...![]()
Moeli, nicht ungeduldig werden, auch wenn es schwer fällt.und dem z.Zt. üblichen Programm, werd langsam ungeduldig weils doch langsamer geht als erwartet mit dem Heilungsprozess usw.....
Hallo OeliIch muß los, Moeli paß gut auf den GuMo auf![]()
ich hoffe, alle sind wohlauf
Hallo Evaein paar schnelle grüße aus südtirol. wetter, essen , unterkunft und die strassen ;-) alles wie es sein soll.
bis bald mal wieder
Servus Leute...
wünsche Euch einen schönen Abend.,.
der Tag fing ja schon gut an.. der zug kommt .. aber heute nicht.. bitte warten....und das eine ganze STD... dank zugwerfer...
und dann noch in der Arbeit div. Edv-probleme... was für ein tag...
der abend kann kommen....[/QUOTE]
Sooooo issses....![]()
Servus Leute...
wünsche Euch einen schönen Abend.,.
der Tag fing ja schon gut an.. der zug kommt .. aber heute nicht.. bitte warten....und das eine ganze STD... dank zugwerfer...
und dann noch in der Arbeit div. Edv-probleme... was für ein tag...
der abend kann kommen....![]()
Ey, da hab ich die Idee zur Beruhigung der Nerven: Es soll Frösche geben, deren Gift als Rauschmittel eingesetzt wird. Ich hätt ein paar Frösche in pettoNabend Leute
1:45 Stunden im Stau gestanden
heute war überall der Wurm drin....na dann ..Prost