Akis
Guten nacht leute aus Athen....schlafen sie gut...

Moin Markus, Knochen brauchen nnun mal Zeit zum heilen und da Du keine OP hattest wo eine Platte den Knochen stabiliesiert dauert es halt ein wenig. Nicht ungeduldig werden, nutzt eh niGS. Ich fand das auch ätzend als ich mir das Sprunggelenke gebrochen hatte. Rumsitzen ist einfach nicht unser Ding nicht wahr ?aus dem wechselhaften Pott bei derzeitigen 14,2 Grad, 1011 mB und 76 % LF draußen, sitz hier und trinke
![]()
und dem z.Zt. üblichen Programm, werd langsam ungeduldig weils doch langsamer geht als erwartet mit dem Heilungsprozess usw.....
Wünsch allen Urlaubern ne schöne Reise, daß mir alle fein heil wieder zurückkommen und dem Rest nen schönen Tag ohne Ärger
nicht wirklich, nicht wirklich........... Rumsitzen ist einfach nicht unser Ding nicht wahr ?![]()
......nicht ernst gemeinter Tipnicht wirklich, nicht wirklich......![]()
..da.....was gegen lange weilenicht wirklich, nicht wirklich......![]()
Moin Sonne,
Tach Tomdes Bier hat dich wohl umhaut..
N8ti mal
gute güte..ne Kamera im Mors..wie weh tut das denn....Tach Tom
war nicht schlimm mit den paar Bierchen, aber die Gesundheit ist immer noch nicht, was sie sein sollte. Der nächste Schritt ist Darmspiegelung, voll geil TV aus dem Ar..., das muss so ähnlich wie Sat1 sein, dumm ist dabei nur, dass ich das Studio bin.
Auch das überlebe ich locker, wenn's der rascheren Heilung dient.
Gruss Klaus
Guten Tag Tomgute güte..ne Kamera im Mors..wie weh tut das denn....
wenn die oben am Zäpfchen anstößt is eindeutig was schief gelaufen...
ordentlich Gleitcreme innen Mors dann fluppt das auch...viel Spaß dabai..Sachen gibts![]()
....ich weis aber wie man nen Schraubendreher bedient.....grins(deswegen wird Tom sie so wie sie jetzt ist auch überhaupt nicht fahren können).
Klar überrlebst Du das und wenn man Dir dann helfen kann ist doch gut.Tach Tom
war nicht schlimm mit den paar Bierchen, aber die Gesundheit ist immer noch nicht, was sie sein sollte. Der nächste Schritt ist Darmspiegelung, voll geil TV aus dem Ar..., das muss so ähnlich wie Sat1 sein, dumm ist dabei nur, dass ich das Studio bin.
Auch das überlebe ich locker, wenn's der rascheren Heilung dient.
Gruss Klaus