A
ArmerIrrer
Gast
ich bin auch beim Dritten, allerdings beim Dritten Viertel... 

ich bin auch beim Dritten, allerdings beim Dritten Viertel...![]()
also wenn schon dann gleich in richtig...Wer trinkt schon 1/4el....hier geht's um ganze 1/2be
so wird dat nix
ich will auch Urlaub...n`abend, so alles gepackt, der Regen ist durch und morgen früh gehts los
erst Garmisch und dann Südtirol/Trentino![]()
Hier ist normal verteilt... 4mm H2O für den Garten...ich sitz hier bei Wasser...
Übrigens hat es noch nicht einen Tropfen geregnet.
jetzt schon???Hier ist normal verteilt... 4mm H2O für den Garten2,5 mm C2H6O mit Gerste für mich
, wobei für mich leichte Starkflutwarnung besteht
![]()
Hier ist normal verteilt... 4mm H2O für den Garten2,5 mm C2H6O mit Gerste für mich
![]()
Moin Birgit, ich wünsch euch jede Menge Spaß mit allem Komfort hin und zurück. Erholt euch supi und kommt gesund heimn`abend, so alles gepackt, der Regen ist durch und morgen früh gehts los
Ohhhhhh, dann paß mal gut aufHier ist normal verteilt... 4mm H2O für den Garten2,5 mm C2H6O mit Gerste für mich
![]()
Ich wünsche oeuch eine schöne Zeit, bringt alles heile wieder mitn`abend, so alles gepackt, der Regen ist durch und morgen früh gehts los
Danke für doppel-s, SZet können wir auf unserer Tastatur sowieso nicht schreibenalso wenn schon dann gleich in richtig...
![]()
Du weißt ja, alles in Massen...(doppel-s extra für den Schweizer...
)
am Samstag trinke ich auch wieder in Massen, wie auch sonst in München...Danke für doppel-s, SZet können wir auf unserer Tastatur sowieso nicht schreiben
Schööööööööne Mass
Klaus
Schiene, Eisbeutel, Drogen????Hab ich erwähnt dass mir mein Knie ziemlich aua macht...nur um mal wieder ein bisschen zu jammern...
weiß trotzdem net wie ich das Festival überstehen soll...
![]()
Hallo EckiHab ich erwähnt dass mir mein Knie ziemlich aua macht...nur um mal wieder ein bisschen zu jammern...
weiß trotzdem net wie ich das Festival überstehen soll...
![]()
ein Leben ohne Frösche könnte auch äächt langweilig seinHallo Andreas
Gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der hier Bier vernichtet (Prost auch an Ecki)
Ich musste gerade einem Frosch das Leben retten, eine der Katzen brachte ihn zur Begutachtung, war aber zu wenig fett
Hab ihn zurück ins Wasser geworfen
Gruss Klaus