Frosch'n
Moin.. alter Schenkelvernichter..Moin Fröschl![]()

Moin.. alter Schenkelvernichter..Moin Fröschl![]()
Ich steh halt auf DelikatessenMoin.. alter Schenkelvernichter..![]()
der Wahnsinn, drei Worte in gepflegtem Hochdeutsch ohne grausligen dialektischen Auswucherungen, das wird noch was...Moin.. alter Schenkelvernichter..![]()
ja, das ist halt ein Problem, immer diese Vorratshaltung...Ich steh halt auf Delikatessen, machmal sind se halt nur überlagert
![]()
@all......Ein Jeder hat halt so seine persönliche Macke, das sollte jeder Andere respektierender Wahnsinn, drei Worte in gepflegtem Hochdeutsch ohne grausligen dialektischen Auswucherungen, das wird noch was...![]()
Danke Ecki, du sprichst mir aus der Seeleder Wahnsinn, drei Worte in gepflegtem Hochdeutsch ohne grausligen dialektischen Auswucherungen, das wird noch was...![]()
Nö....der Wahnsinn, drei Worte in gepflegtem Hochdeutsch ohne grausligen dialektischen Auswucherungen, das wird noch was...![]()
N8ti BerndIhr Lieben,
die Couch ruft. Noch n Filmchen und dann ab inne Heia.
4.30 rappelt der Wecker.
N8![]()
Schuster blaib bei dainen Laisten...oder wie...![]()
Prost, von mir auchNabend meine Lieben.....
Ein harter Arbeitstag liegt hinter mir....pfffffffffffffffff
Ich glaub ich muss mal was aus eigener Herstellung aufmachen....![]()
weiß'd du überhaupt noch wie man das benutzt....Prost, von mir auch
Klaus
Danke für Deine Besorgnis, ja, und ab heute ist mein Alk-Verbot aufgehoben, das macht doch Stimmungweiß'd du überhaupt noch wie man das benutzt....![]()
Danke für Deine Besorgnis, ja, und ab heute ist mein Alk-Verbot aufgehoben, das macht doch Stimmung
Die Goldgelben sind wieder angesagt.
Prost
Klaus
Na, dann spute dich malDanke
Ich bin schon beim Dritten
Klaus