Doro
Schau mal, ich hatte selbst am letzten Wochenende noch ziemlich oft die Griffheizung an... Hmmmh![]()

Jetzt brauche ich sie endlich nicht mehr

Schau mal, ich hatte selbst am letzten Wochenende noch ziemlich oft die Griffheizung an... Hmmmh![]()
naja, ich finde, es ging heute noch. morgen soll es ja noch ein wenig zulegen. an wärme, und einige an gewicht.. aussem Revier.
Schomma eine(r) bemerkt, datt lecka wah`m is?
Heute den ganzen Tag auf der Messe Standdienst gehabt - war lustich - so mit
voller Dienstkleidung.![]()
scho. es ist a weng warm.Moin, alles wohl auf![]()
Nönö, to hotWenns nach mir ginge könnte das Wetter so bleiben![]()
mei, wir sind halt bodenständig. aber ich glaube echt, dass das was mit schweinerei zu tun hat. die sind echt schnell die viecher. und wenn oiner so reacht saued, dann heißt das, dass er echt schnell ist, außer er bekleckert sich. das könnte es auch heißen. oder auch noch andere dinge... kommt auf den zusammenhang an.
wenn sich oiner beim saua so reacht einsaued, dann hat er wohl in die hose gemacht oder andere dinge, weil er an schweinereien gedacht hat. aber beim saua auf die art saua... das mag ich mir jetzt nicht vorstellen. wie verzweifelt muss man sein... oder auf der flucht? hach ist das alles kompliziert bei näherer betrachtung. als mundartlicher sprachler spricht man ganz ohne überlegen automatisch das richtige.
wie verzweifelt muss man sein...
Vielleicht brauchst Du ja mal warme Handschuhe.Lisbeth du bist klasse![]()
Andreas, dann brauchte ich am Donnerstag schon wieder die Griffheizung![]()
Mopedhandschuhe hab ich, wie andere Frauen SchuheVielleicht brauchst Du ja mal warme Handschuhe.![]()
mach ich auch immer. ich hab kein problem damit, bei 20° die heizung anzumachen. wo ich sie doch hab.Mopedhandschuhe hab ich, wie andere Frauen Schuhe
Warme Handschuhe sind mir da schon wieder zu warm, dann lieber die gefühlsechten dünnen Lederhandschuhe und notfalls die Heizung dazu![]()
Glaub' ich Dir schon, aber letztes Wochenende wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen tagsüber die Griffheizung anzumachen. O.K. als wir nachts heimgefahren sind war sie auch an.Mopedhandschuhe hab ich, wie andere Frauen Schuhe
Warme Handschuhe sind mir da schon wieder zu warm, dann lieber die gefühlsechten dünnen Lederhandschuhe und notfalls die Heizung dazu![]()
Ich hab meine schon mal per Handwäsche mit Shampoo gewaschen, im Regen werden sie ja schließlich auch klatschnass, wenn ich mal wieder nicht rechtzeitig gewechselt habe.à propos handschuhe: weiß jemand, wie man müffelige handschuhe wieder lavendelös bekommt? mit parfum bestäuben gilt nicht. kann man die waschen? leder von held. seit frankreich falle ich jedesmal in ohnmacht, wenn ich sie ausziehe. ist mir schon ganz peinlich. wenn jemand komisch guckt, muss ich immer sagen: "aber brunhild!"
Klar Susanne,à propos handschuhe: weiß jemand, wie man müffelige handschuhe wieder lavendelös bekommt? mit parfum bestäuben gilt nicht. kann man die waschen? leder von held. seit frankreich falle ich jedesmal in ohnmacht, wenn ich sie ausziehe. ist mir schon ganz peinlich. wenn jemand komisch guckt, muss ich immer sagen: "aber brunhild!"
sach ich dochmach ich auch immer. ich hab kein problem damit, bei 20° die heizung anzumachen. wo ich sie doch hab.
Als wir schottern waren hab ich sie ausgemacht, zurück auf der Straße war sie wieder anGlaub' ich Dir schon, aber letztes Wochenende wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen tagsüber die Griffheizung anzumachen. O.K. als wir nachts heimgefahren sind war sie auch an.![]()
Ich hab meine schon mal per Handwäsche mit Shampoo gewaschen, im Regen werden sie ja schließlich auch klatschnass, wenn ich mal wieder nicht rechtzeitig gewechselt habe.
Dann schön langsam trocknen lassen und pflegen, meine überleben das jetzt schon seit ein paar Jahren, nur die Farbe haben sie ziemlich verloren.
danke, das mach ich. eigentlich klar, doro hat völlig recht, die werden im regen ja auch nass und fallen nicht auseinander. hab ich nicht dran gedacht. das mach ich doch gleich. die hau ich ins waschbecken, dann sind sie bis zum wochenende trocken.Klar Susanne,
rein in die Wama und wenn sie noch etwas feucht sind einfetten....sind danach wieder wie neu.....![]()
Es ist gar nicht mehr blau und tut bei der Wärme auch nicht mehr wehGuten Abend, war ganz schön warm beim Sport und das Studio entsprechend leer.![]()
Ins Waschbecken, ins Waschbecken mit einem Gewicht an den Fingern......die gehen nicht unter...