G
Gast15171
Gast
Sack Zement drauf !!die gehen nicht unter...
und ordentlich fluchen bei.
dat hilft dich.

Sack Zement drauf !!die gehen nicht unter...
... ich hab die peitsche vergessen, die hängt noch auf der leine und trocknet...Ins Waschbecken, ins Waschbecken mit einem Gewicht an den Fingern......![]()
... ich hab die peitsche vergessen, die hängt noch auf der leine und trocknet...
Da kannst du dann auch gleich einen Abdruck der Handschuhe nehmen und neue häkelnSack Zement drauf !!
und ordentlich fluchen bei.
dat hilft dich.![]()
Schreiben tun sie nix....aber neugierig sind sie schon.Nabend auch an die 12 Gäste![]()
Na das ist ja fein, hoffe für dich das es so bleibt.Es ist gar nicht mehr blau und tut bei der Wärme auch nicht mehr weh![]()
daran sollt ihr sie erkennen...
... wollten nicht ausgepeitscht werden . . . . .Ich hab keine versteckt, nun sind es auch bei mir weniger.
...sind ertappt geflüchtet![]()
Keine Gefahr, die Peitsche ist doch noch auf der Leine zum trocknen....... wollten nicht ausgepeitscht werden . . . . .![]()
jaja - aber zur Not geht es auch mit ner Nassen . . .Keine Gefahr, die Peitsche ist doch noch auf der Leine zum trocknen....![]()
sachichdochHehe, die Peitsche wirkt, es werden weniger![]()
Glück Auf - Asterix bei den Schweizern - Zitat ??bei den Schweizern wird zitiert...
Ich werde gerufen ?!
Gäste nur noch 6![]()
ach, du kennst asterix? wenn ich das gewusst hätte, hätte ich heute morgen den begonnenen satz mit "hier brodelt es auch schon" korrekt zu ende gebracht. aber nachher kennt es keiner und man wirkt etwas seltsam, wenn man mit kantineken und kartoffeln frites endetbei den Schweizern wird zitiert...
Ich werde gerufen ?!
Gäste nur noch 6![]()
Hie. sind nu. Hasenfüße d.innach, du kennst asterix? wenn ich das gewusst hätte, hätte ich heute morgen den begonnen satz mit "hier brodelt es auch schon" korrekt zu ende gebracht. aber nachher kennt es keiner und man wirkt etwas seltsam, wenn man mit kantineken und kartoffeln frites endet![]()
is Kulturgut, so wie : "Nimmich vonne Zeche, ich kann datt Schwattze nichmeah sehhn"Glück Auf - Asterix bei den Schweizern - Zitat ??
Bahnhof![]()
ach, du kennst asterix? wenn ich das gewusst hätte, hätte ich heute morgen den begonnenen satz mit "hier brodelt es auch schon" korrekt zu ende gebracht. aber nachher kennt es keiner und man wirkt etwas seltsam, wenn man mit kantineken und kartoffeln frites endet
@ holger: in den see, in den see