Doro
Tja, wer nicht zum Treffen kommt muß eben rätseln

die Kombi wäre fein...Etwas Erfrischung gefällig?
In der Form?![]()
![]()
Oder in der?
![]()
was willste mit dem eisbär, wenn du mit der tante caipi schlürfen kannst? oder ist das etwa zitronenlimo?!die Kombi wäre fein...![]()
den blöden Eisbär hat es mir net angezeigt bis eben...was willste mit dem eisbär, wenn du mit der tante caipi schlürfen kannst? oder ist das etwa zitronenlimo?!
mittach!
denk ich mir, blöde WM schon wieder... Hab mich deswegen am Sonntag schon nichtsahnend durch Sinsheim quälen dürfen...der Pott brodelt..![]()
denk ich mir, blöde WM schon wieder... Hab mich deswegen am Sonntag schon nichtsahnend durch Sinsheim quälen dürfen...![]()
deswegen brodelt es !denk ich mir, blöde WM schon wieder... Hab mich deswegen am Sonntag schon nichtsahnend durch Sinsheim quälen dürfen...![]()
angeblich haben am Sonntag 30Mio Menschen in Deutschland WM geguckt, das wäre mehr als Männer-WM...deswegen brodelt es !
Allerdings erheblich weniger als zu Zeiten der MännerWM![]()
Okayokay. Ich nehme alles zurügg. In Schland ist Winter und nur wegen der FWM isses waam.deswegen brodelt es !
Allerdings erheblich weniger als zu Zeiten der MännerWM![]()
manchmal fußlet er auch...hier brodelt's auch schon. barfuß kannst du praktisch nicht mehr über den asphalt laufen.
*anmerkung des übersetzers: natürlich ist hier nicht laufen im sinne vom hochdeutschen laufen gemeint. wer tut das schon bei der hitze? im schwäbischen wird das normale gehen als laufen bezeichnet. wenn der schwabe sich schneller bewegt, also hochdeutsch läuft, dann rennt er oder besser noch er saued.
und wenn das fußla ein fröhliches mit armeschwingen und pfeifen ist, dann juggd'rmanchmal fußlet er auch...![]()
Wobei der Begriff dem gemeinen Nicht-Schwaben auch bekannt vorkommt. Allerdings braucht man dafür immer zwei; ein Männchen und ein Weibchen.manchmal fußlet er auch...![]()
Ich staich aus. Is mer doch zu schwer; des "schwätze".und wenn das fußla ein fröhliches mit armeschwingen und pfeifen ist, dann juggd'r