A
ArmerIrrer
Gast
so, meine Schlafmusik läuft...
und für alle mit Hund...

und für alle mit Hund...

Die Piepserei bei der 12er hat mich am Ende nur noch genervt, aber es hat mich ja auch die ganze Kiste genervt.Nö die ADV nich aber ne 1200er hatte ich ja schon mal und wenn man sich davon verabschiedet alles selber machen zu können, wär das DIE Alternative...
Hab schon ein gutes Angebot, muss nur noch die bSaZ nicken. Bisher ist sie allerdings eher auf dem "wozu noch ein 5t-Krad"-Trip![]()
Jo da hassze wahrHi Holgi.. Datt Du gern altes mineralisches Öl riiechs is ok, abba imma 1Liter unter der Sitzbank is echt überflüssiger Ballast
Aussahdehm wüaht ich geahn mal entspannt rummbrummnn mit dia ohne immer ALLETT von die Kiste zu foahdeahn
Piepsmoppett is allles was rumpiepst beim bremsen, schalten etc etc.... also alles neumodische :-))
Tz tz - Du imma mit Dainen BanditenDie Piepserei bei der 12er hat mich am Ende nur noch genervt, aber es hat mich ja auch die ganze Kiste genervt.
Vielleicht kannst du es der Sozia ja mit Schuhen oder handtaschen erklären
Mei Tipp wäre ansonsten eine modifizierte Bandit![]()
Mei Tipp wäre ansonsten eine modifizierte Bandit![]()
Jau mach`s besserOK
Ich muß jetzt eh Schluß machen, machts gut![]()
Wie getz, die Frühschläfertruppe schon wieder zur Ruh......und wer macht bitteschön die Nachtschicht![]()
![]()
![]()
![]()
GuMo Heike, zumindest hell ist es. Und das ist mal n guter Anfang.Guten Morgen,
bei 16 °C hat sich das Wetter noch nicht entschieden wie es werden soll.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
Klar, wenn's nich so wäre, hätte ich die Kids auch etwas zu früh zur Schule geschickt....GuMo Heike, zumindest hell ist es. Und das ist mal n guter Anfang.![]()
![]()