GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF aus dem Pott. Sonne pur und luftige Temperaturen (18° um 9 Uhr) So wirds was mit dem Sommer:):)
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem Pott. Sonne pur und luftige Temperaturen (18° um 9 Uhr)
So wirds was mit dem Sommer:):)

A

ArmerIrrer

Gast
also ich bin heute schon nass geworden, auch wenn es nicht so schlimm war wie gestern, aber jetzt ist auch trocken, zumindest kommt grad nichts von oben...

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Moin ihr Lieben

Bratwosch'd am Morgen...ich liebe Wosch'd am besten mit was rodem drauf...:D:D

bin noch weng faltig von gestern....aber wir haben ja bald WE

Erwarte noch Teile..leider sind die Brieftaub'n wieder so langsam..oder die Teile zu schwer :D:D dann wär dat WE gerettet .. Schraubertechnisch
Guten Tag an Alle,

anbei was zur Bratwurscht:):):)

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/bb/38/97/45824151.jpg

Wetter leider bewölkt, aber 18°, bin aber eh am Haushalt:o

O

Oldtimer

Gast
Leider habe ich noch nie eine Curry-Wurst gegessen,
die mir wirklich schmeckt. Schon allein der Curry-"Geschmack"
.
Da gibt es wesentlich bessere, weil schärfere Mischungen.

Diese 08/15 Würzen sind so faaad, dass es nicht mehr herrlich ist.
Bei den öffentlich verkauften, so scheint es, ist das rote Zeugs,
welches man selbstherrlich "Tomatenketchup" nennt, außerdem oft
gestreckt und fettig.
(Abgesehen davon erinnert mich Currywurst immer an Flaschenbier-Schröder.
)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mal kurz Tach gesagt
Gleich ist Fahrdienst und dann werde ich mein Kind mal zu seinem Zahnarzttermin begleiten.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus Rgbg.....

Wolkig bei 20° und trocken.....da werden wir wohl eine Abendrunde drehen müssen wenn Tina nach Hause kommt...:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
So, war vorhin noch kurz beim Tätowiermann, aber der spinnt total, für nen kleines Dingens 5x10 Zenti will der 180 Euro, da ist es echt billiger wieder die 200km nach Ulm zu fahren...

Naja, jetzt muss ich erstmal noch einkaufen, dekorieren und backen, bin schon so lange in pfingstlicher Vorfreude da muss ich die Stimmung auch anders genießen... :D

Frosch'n

Frosch'n

So, war vorhin noch kurz beim Tätowiermann, aber der spinnt total, für nen kleines Dingens 5x10 Zenti will der 180 Euro, da ist es echt billiger wieder die 200km nach Ulm zu fahren...

Naja, jetzt muss ich erstmal noch einkaufen, dekorieren und backen, bin schon so lange in pfingstlicher Vorfreude da muss ich die Stimmung auch anders genießen... :D
was baggst denn.....einen Raubtierkäfig....:D:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
aber ich glaub ich muss mich gleich verdrücken, bevor es Haue gibt nachdem was ich bei "Geht es euch auch so" gepostet hab... :D:D:cool::cool::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bin weg... :D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Bin soeben mit nachlesen fertig geworden. Ecki freut sich auf Pfingsten, soweit hab ich's begriffen, aber was bewog ihn zu seinem seeehr abrupten Abgang, da kam ich nicht mit.
Heute keine Abendtour, Wetter war sehr durchzogen, fast immer nass und trüb, aber ich hab WE; :D:D:D ob das Wetter bis Montag besser wird, steht noch nicht fest. Meteo sagt soeben, morgen werde es deutlich besser, also morgen ist Q Treiben angesagt, hurra :D:D:D, am Abend soll's Gewitter geben, da bin ich wieder daheim.
Schönen Abend
Klaus

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben