G
Gast 7673
Gast
GLÜCK AUF
aus dem Pott. Sonne pur und luftige Temperaturen (18° um 9 Uhr)
So wirds was mit dem Sommer

aus dem Pott. Sonne pur und luftige Temperaturen (18° um 9 Uhr)
So wirds was mit dem Sommer

Hätte vielleicht auch was Gutes; sturmfreie Bude - um diese Uhrzteit.Klar, wenn's nich so wäre, hätte ich die Kids auch etwas zu früh zur Schule geschickt....![]()
Hätte vielleicht auch was Gutes; sturmfreie Bude - um diese Uhrzteit.![]()
![]()
....was du immer denkst...
![]()
Und wenn, wäre das Dach undicht oder es brennt und die Sprinkleranlage ist aktiv.... aber jetzt ist auch trocken, zumindest kommt grad nichts von oben...
Guten Tag an Alle,Moin ihr Lieben
Bratwosch'd am Morgen...ich liebe Wosch'd am besten mit was rodem drauf...
bin noch weng faltig von gestern....aber wir haben ja bald WE
Erwarte noch Teile..leider sind die Brieftaub'n wieder so langsam..oder die Teile zu schwerdann wär dat WE gerettet .. Schraubertechnisch
Guten Tag an Alle,
anbei was zur Bratwurscht
http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/bb/38/97/45824151.jpg
Wetter leider bewölkt, aber 18°, bin aber eh am Haushalt![]()
"Begleiten" ist gut. Wahrscheinlich wohl eher hin schleifern.... begleiten.
hilft niGS, hatte schon 3 doppelte und bin immer noch müde...
Nachmittagsaufmunterungskaffee BUMP
![]()
..ihr tut mir leid tun tut....Servus aus Rgbg.....
Wolkig bei 20° und trocken.....da werden wir wohl eine Abendrunde drehen müssen wenn Tina nach Hause kommt...![]()
was baggst denn.....einen Raubtierkäfig....So, war vorhin noch kurz beim Tätowiermann, aber der spinnt total, für nen kleines Dingens 5x10 Zenti will der 180 Euro, da ist es echt billiger wieder die 200km nach Ulm zu fahren...
Naja, jetzt muss ich erstmal noch einkaufen, dekorieren und backen, bin schon so lange in pfingstlicher Vorfreude da muss ich die Stimmung auch anders genießen...![]()
was hast Du denn mit dem Raubtier die ganze Zeit??was baggst denn.....einen Raubtierkäfig....![]()
frei nach Kpt. Kirk....hoffentlich schweben die nich..dann wird's schwer mit'm einfangen..was hast Du denn mit dem Raubtier die ganze Zeit??
Nee, vermutlich Space-Kekse, die Ernte war gut...![]()
nee, nach Captain Iglu, weil die Zutaten werden vorher langsam ausgekocht und tiefgefroren um später die beste Wirkung zu erzielen...frei nach Kpt. Kirk....hoffentlich schweben die nich..dann wird's schwer mit'm einfangen..![]()