A
ArmerIrrer
Gast
nee, zu gefährlich, hat Raubtierkind....... ran....rauf...un wäch....war klar..
![]()

nee, zu gefährlich, hat Raubtierkind....... ran....rauf...un wäch....war klar..
![]()
...hier kommt einfach gar nichts an.....nö, es regnet grad...
Raubtier, Moeli, Bandit?nee, zu gefährlich, hat Raubtierkind...![]()
naja, übermässig viel ist das hier auch nicht......hier kommt einfach gar nichts an.....
yep...Raubtier, Moeli, Bandit?
hehe...ich saaach mal niGs...yep...
Wo wir uns gerade so nett unterhalten - Doro!yep...
ja, aber echt mal, das Treffen nach dem Treffen und vor dem anderen Treffen muss schon sein...Wo wir uns gerade so nett unterhalten - Doro!- N`ahmt - was ist den nu` mit Pfingsten . . .??
Glück Auf @all . . .
Nabend HolgerWo wir uns gerade so nett unterhalten - Doro!- N`ahmt - was ist den nu` mit Pfingsten . . .??
Glück Auf @all . . .
.. ja genau vor dem Treffen ist nach dem Treffen - oder nach dem Treffen ist vor . . . oder wie oder was . . .ja, aber echt mal, das Treffen nach dem Treffen und vor dem anderen Treffen muss schon sein...![]()
Ja gut - weiß` ja getz`Beschaid . . .Nabend Holger
Im Moment kann ich da noch gar nichts dazu sagen, Niko hat wieder eine Hammerwoche abbekommen
Wenns nicht in die Ferne geht hatten wir überlegt nach Fishtown http://www.fischereihafen-rennen.de/ zu fahren, dann aber mit der Dose, die Strecke ist zu fad von hier aus.
Ich habe auch schon nen ganz trockenen Hals - fliegt bestimmt irgendwattNabend meine Lieben.....
Der Altag hat uns wieder...und wie...
Viel zu tun an der Bierfront...aber so solls sein....![]()
Wenn ich jetzt ein Feierabendbier trinke, falle ich glaub ich vom Hocker, nach nur zwei Stunden Schlaf in der letzten NachtIch habe auch schon nen ganz trockenen Hals - fliegt bestimmt irgendwatt
Hi Robert![]()
Wenn ich jetzt ein Feierabendbier trinke, falle ich glaub ich vom Hocker, nach nur zwei Stunden Schlaf in der letzten Nacht![]()
.... stell die Daschdadur beisete.....knallt immer so laut wenn man da draudöngtleg Dir nen Kissen oder ne Schaumstoffmatte hin
![]()
Komasaufen mit einem Bierleg Dir nen Kissen oder ne Schaumstoffmatte hin
![]()
Ich habe auch schon nen ganz trockenen Hals - fliegt bestimmt irgendwatt
Hi Robert![]()
Ich könnte nicht mal ein Bier aufmachen, auch wenn ich wollte.....Wenn ich jetzt ein Feierabendbier trinke, falle ich glaub ich vom Hocker, nach nur zwei Stunden Schlaf in der letzten Nacht![]()
Dann aber fix, sonst wird das heute nichts mehrIch könnte nicht mal ein Bier aufmachen, auch wenn ich wollte.....
....muss erst die Vorräte wieder auffüllen...![]()
Boahhh...und das bei Deinem Beruf...schäm Dich!Ich könnte nicht mal ein Bier aufmachen, auch wenn ich wollte.....![]()