cat61
Guten Abend, die Sonne scheint noch 

Klar doch
Wir müssen nur noch etwas umgraben![]()
Ich sammel schon Sitzgelegenheiten für ein Wintergrillen
Sommer wäre natürlich auch klasse, kannst sogar ohne Grill kommen![]()
N`ahmt - na wenn Du erscheinst - dann doch imma . . .Guten Abend, die Sonne scheint noch![]()
COOL wa?Klasse und wieder ein neues Ziel für'n Winter
Darauf Prost, trinke Weizen GrapefruitN`ahmt - na wenn Du erscheinst - dann doch imma . . .![]()
Nimm den hier hier, der schafft watFein
Klar doch
Wir müssen nur noch etwas umgraben:rolleyes:
ich hab` Rivaner im Ausschank . . .Darauf Prost, trinke Weizen Grapefruit![]()
... die Farbe stimmpt schommaNimm den hier hier, der schafft wat
Mal schaun, ob wir es bis zum nächsten Wintergrillen schaffen, ansonsten melde ich mich mal für 2013 anKlasse und wieder ein neues Ziel für'n Winter
Oh Oh, wie schmerzfrei sind deine Eltern da?fein, muss meinen Eltern auch noch beichten dass ich sie vom 12.-15. August nicht gebrauchen kann und sie da in den Urlaub müssen...![]()
... einfach waht`n bis Winta isssWintergrillen hört sich gut an....da möchte ich auch endlich mal dabei sein.![]()
Her damitNimm den hier hier, der schafft wat
ach ich glaub das geht schon wenn ich sag dass ich das auf maximal 20Leutz beschränke, und wenn man 50 einlädt dürfte das grad ungefähr so hinkommen...Oh Oh, wie schmerzfrei sind deine Eltern da?![]()
Jetzt müssen wir aber erst noch mal diverse Sommerveranstaltungen besuchenWintergrillen hört sich gut an....da möchte ich auch endlich mal dabei sein.![]()
Da musst sie net mal entsorgen, kannst direkt in den Boden walzen und als neues Fundament verwenden...Her damit
Garage abreißen in 3min![]()
Ja sicha dat, abba Vorfreude ist doch immer gut....Jetzt müssen wir aber erst noch mal diverse Sommerveranstaltungen besuchen![]()
Ich sehe gerade das zu dem termin auch Seenachtsfest am Bodensee ist, da wollte Niko hin und einen Freund besuchen, vielleicht steige ich dann unterwegs aus, oder ich sattel die kleine Schwarze.ach ich glaub das geht schon wenn ich sag dass ich das auf maximal 20Leutz beschränke, und wenn man 50 einlädt dürfte das grad ungefähr so hinkommen...![]()
Jau, das dürfte dann schon ganz gut verdichtet sein, da brauchts aber einen Fahrer der seeeehr gut die Ausmaße von dem Monster kenntDa musst sie net mal entsorgen, kannst direkt in den Boden walzen und als neues Fundament verwenden...![]()
Hallo Doro, wart ihr schon mal da? Wir sind die letzten 2Jahre nicht mehr hingefahren,hatte kein Flair mehr und nur noch AbzockeNabend Holger
Im Moment kann ich da noch gar nichts dazu sagen, Niko hat wieder eine Hammerwoche abbekommen
Wenns nicht in die Ferne geht hatten wir überlegt nach Fishtown http://www.fischereihafen-rennen.de/ zu fahren, dann aber mit der Dose, die Strecke ist zu fad von hier aus.
Ich sehe gerade das zu dem termin auch Seenachtsfest am Bodensee ist, da wollte Niko hin und einen Freund besuchen, vielleicht steige ich dann unterwegs aus, oder ich sattel die kleine Schwarze.