r-bob
Bin dann auch weg wegen Arbeit morgen......

Jau - meine Stunden (Minuten) sind auch gezählt . . . NachtBin dann auch weg wegen Arbeit morgen......![]()
Nacht Ecki . . guck malSo, bin auch weg, PN wird morgen beantwortet... Aber Plätze nebeneinander wär dann schon fein...
Nachti...
Nacht RalfN8
in
pott
und
nach
niederbayern. auch wenn ihr euch für oberpfälzer haltet![]()
Schön zu hören - N`abend Alder . . .
der Rote hat leider keine Zeit, sonst wäre er dawill der Rote nicht auch in die Vogesen über Pfingsten??![]()
na dann müssen wir auf das gemeinsame Bier noch zwei weitere Wochen warten und dieses in Reichardsroth zu uns nehmen... Ich bin dabei, mit Sozia (wenn ich ihre Äusserung dazu richtig interbrettert hab...)der Rote hat leider keine Zeit, sonst wäre er da, da gibt's nicht so viele Torfkurven
, sondern echte
![]()
Wenn Du getz kneifst alder Schwoab dring ich dein Bier mitna dann müssen wir auf das gemeinsame Bier noch zwei weitere Wochen warten und dieses in Reichardsroth zu uns nehmen... Ich bin dabei, mit Sozia (wenn ich ihre Äusserung dazu richtig interbrettert hab...)![]()
der Rote hat leider keine Zeit, sonst wäre er da, da gibt's nicht so viele Torfkurven
, sondern echte
![]()
ich kneif net, höchstens die Sozia...Wenn Du getz kneifst alder Schwoab dring ich dein Bier mit![]()
.. das kann doch ganz nett seinich kneif net, höchstens die Sozia...![]()
Ich glaub ich schieb die Köterrunde noch etwasich kneif net, höchstens die Sozia...![]()
ich geh trotzdem Heia, ätschi...Ich glaub ich schieb die Köterrunde noch etwas, das waren jetzt 12,4 mm in 25 min.
![]()
darüber würde ich mich nicht beschweren..... das kann doch ganz nett sein![]()
Pfiffich . . .Ich glaub ich schieb die Köterrunde noch etwas, das waren jetzt 12,4 mm in 25 min.
![]()
Damit meinste abba net mir*gg*ich kneif net, höchstens die Sozia...![]()