cat61
Moin Robert, hoffentlich nicht so wie hier. Der Regen ist im Anmarsch das steht fest....Guten Morgen aus Frongeaisch....
Merci fürs Frühstück....
Jetzt erst mal guggen wies Wetter wird....![]()

Moin Robert, hoffentlich nicht so wie hier. Der Regen ist im Anmarsch das steht fest....Guten Morgen aus Frongeaisch....
Merci fürs Frühstück....
Jetzt erst mal guggen wies Wetter wird....![]()
Moin Kathrin....Moin Robert, hoffentlich nicht so wie hier. Der Regen ist im Anmarsch das steht fest....![]()
Jau Die hat der letzte HAgel und Gewqiterschauer bei mir auch von der Scheibe gewaschen nur der Rest des MO ist jetzt nicht mehr so sauber...Moin Kathrin....
Ohne Regen wirds bei uns auch nicht abgehen....da werden wenigstens die Fliegen auf den Mopeten aufgeweicht....![]()
Fahrt doch drumherum, oder aber ihr macht in einem netten Lokal PauseMoin Kathrin....
Ohne Regen wirds bei uns auch nicht abgehen....da werden wenigstens die Fliegen auf den Mopeten aufgeweicht....![]()
Frag ich mich auchGabi heute ist Dienstag und Du hast frei, warum tust Du Dir das an???![]()
Moin Käpt´n!Moin G'meinde
heute mal lange geschlafen und schon is der Kaff wieder alle.....maul
tja..diese Brückentage sind ja sowatt von begehrt und daher schnell alle....
macht ja nigs...Freitach arbeiten iss doch völlich normal..
irgend ein Kunde hat mir erzählt die wären Freitach nich da..hm..schon wieder vergessen..na das wird ja lustich am Freitach wennse alle wäch sind und ich mit meiner Postkiste da vor der Tür stehe....
RoBär..lass ein paar Kurven übrig da in Frongraisch und viel Spass..![]()
die angeblichen Berge hast du doch schon alle Plattgefaaaan....hier ziehen grad auch Wölkchen auf...
Und Freitag anwesend sein ist total überbewertet... Ich sollte noch ein Stück Dach fertig machen bei unserem Holzschopf / ehemals Hasenställe, da wäre es fein wenn es noch nen Tag trocken bliebe...Also ganz frei hab ich auch nicht, aber dafür kann ich dann am Samstag dahin flüchten wo die Doro behauptet hat da wären Berge...
![]()
die angeblichen Berge hast du doch schon alle Plattgefaaaan....![]()
Lügner........ das glaube ich dir sofort...immer wenn ich in die Berge komm sind die alle platt und Kurven gibbet auch nich mehr weil Leute wie du immer drummrummfaaaaan...ich fahr da immer drum rum....![]()
Moin Strubbie... iats rengts![]()
Ich habe fertig!Moin Strubbie
kannst ja büjeln..datt kann man im trocken machen..oder man läßt es blaib'n und surft ne Runde mit'm Rächerstäbchen und nem Kaff inne hand.....![]()