B
beak
Gast
Hab ich schon erwähnt, dass meine Ganganzeige wieder astrein funzt? Der Sensor war anscheinend stellenweise oxidiert.
jupp..mich nervt es auch wenn eine Vorrichtung vom Mobbes nich funzt...Hab ich schon erwähnt, dass meine Ganganzeige wieder astrein funzt? Der Sensor war anscheinend stellenweise oxidiert.
Tja, Beaker scheint weiblich zu seinjupp..mich nervt es auch wenn eine Vorrichtung vom Mobbes nich funzt...
..oxydiert..is bei'm Haarefärben dann auch was kaputt....wenn's daneben geht zumindest im Auge des Betrachzers..
![]()
...was fällt mir dazu ein..hmmmmm...Tja, Beaker scheint weiblich zu sein
Übrigens, hab auch grad neue Haarfarbe drauf: Schokobraun. Eigentlich müßt ich ja meine Haare orange färben, aber ich will ja mit Würde alt werden.
Meine Lieben, ich wünsch Euch was. Ich mach heut allen Unkenrufen zum Trotz Tomatensalat![]()
![]()
Parkbank vielleicht?...was fällt mir dazu ein..hmmmmm...![]()
Parkbänke müßen nicht zwingend braun sein..andere Dinge schon...Parkbank vielleicht?![]()
![]()
Frösche auch nicht, auch wenn es solche gibt...Parkbänke müßen nicht zwingend braun sein..andere Dinge schon...![]()
Wie war das noch mal mit der Bank, die braun (?) werden sollte und grün geworden ist? (Oder war es anders rum?)Parkbänke müßen nicht zwingend braun sein..andere Dinge schon...![]()
Daytona - TransOpen GTXWie war das noch mal mit der Bank, die braun (?) werden sollte und grün geworden ist? (Oder war es anders rum?)
@Ecki
Welchen Stiefel fährst Du noch mal? (Ich hab die PC wech)
Neben ihm ne alte Schachtel, zählte kaum erst 17 JahrDaytona - TransOpen GTX
und die Bank war grün... Komisch...
Und ein blondgelockter Junge
Mit kohlrabenschwarzem Haar
sass auf einer grünen Parkbank
Die rot angestrichen war.
Neben ihm ne alte Schachtel, zählte kaum erst 17 Jahr
und sie aß ein Butterbrötchen, das mit Schmalz bestrichen war...![]()
Merci.Daytona - TransOpen GTX
Ich dachte da an Gabis Bank im Garten.und die Bank war grün... Komisch...
Merci.
Ich dachte da an Gabis Bank im Garten.![]()
![]()
...na fahren...kommste endlich mal frisch geduscht zum Sport.Verdammt, meine Strasse schwimmt grad weg und ich bin nur mit Leder unterwegs - holy shit...
Da bin ich völlig durchnässt bis ich beim sporteln bin, und klatschnass sporteln ist blöd, und ausfallen lassen ist auch blöd weil es einfach Not tut... Was soll ich tun...???![]()
Neues Regenzeug kaufenVerdammt, meine Strasse schwimmt grad weg und ich bin nur mit Leder unterwegs - holy shit...
Da bin ich völlig durchnässt bis ich beim sporteln bin, und klatschnass sporteln ist blöd, und ausfallen lassen ist auch blöd weil es einfach Not tut... Was soll ich tun...???![]()
Neues Regenzeug kaufen