GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich schon erwähnt, dass meine Ganganzeige wieder astrein funzt? Der Sensor war anscheinend stellenweise oxidiert.
B

beak

Gast
Hab ich schon erwähnt, dass meine Ganganzeige wieder astrein funzt? Der Sensor war anscheinend stellenweise oxidiert.

Frosch'n

Frosch'n

Hab ich schon erwähnt, dass meine Ganganzeige wieder astrein funzt? Der Sensor war anscheinend stellenweise oxidiert.
jupp..mich nervt es auch wenn eine Vorrichtung vom Mobbes nich funzt...
:D..oxydiert..is bei'm Haarefärben dann auch was kaputt....wenn's daneben geht zumindest im Auge des Betrachzers..:D:D

B

beak

Gast
jupp..mich nervt es auch wenn eine Vorrichtung vom Mobbes nich funzt...
:D..oxydiert..is bei'm Haarefärben dann auch was kaputt....wenn's daneben geht zumindest im Auge des Betrachzers..:D:D
Tja, Beaker scheint weiblich zu sein :D
Übrigens, hab auch grad neue Haarfarbe drauf: Schokobraun. Eigentlich müßt ich ja meine Haare orange färben, aber ich will ja mit Würde alt werden. :D

Meine Lieben, ich wünsch Euch was. Ich mach heut allen Unkenrufen zum Trotz Tomatensalat
:D

Frosch'n

Frosch'n

Tja, Beaker scheint weiblich zu sein :D
Übrigens, hab auch grad neue Haarfarbe drauf: Schokobraun. Eigentlich müßt ich ja meine Haare orange färben, aber ich will ja mit Würde alt werden. :D

Meine Lieben, ich wünsch Euch was. Ich mach heut allen Unkenrufen zum Trotz Tomatensalat
:D
...was fällt mir dazu ein..hmmmmm...:D:D

O

Oldtimer

Gast
Mahlzeit Equipe

Bei uns soll es regnen, aber es tröpfelt nur. :o Da weiß man(n) wieder mal nicht, was man soll. :(
Woschd! Allen Wetterflüchtigen und -Aussitzerrn einen schönen Tag. :)

A

ArmerIrrer

Gast
Wie war das noch mal mit der Bank, die braun (?) werden sollte und grün geworden ist? (Oder war es anders rum?) :confused:

@Ecki
Welchen Stiefel fährst Du noch mal? (Ich hab die PC wech :o)
Daytona - TransOpen GTX

und die Bank war grün... Komisch...

Und ein blondgelockter Junge
Mit kohlrabenschwarzem Haar
sass auf einer grünen Parkbank
Die rot angestrichen war.

B

beak

Gast
Daytona - TransOpen GTX

und die Bank war grün... Komisch...

Und ein blondgelockter Junge
Mit kohlrabenschwarzem Haar
sass auf einer grünen Parkbank
Die rot angestrichen war.
Neben ihm ne alte Schachtel, zählte kaum erst 17 Jahr
und sie aß ein Butterbrötchen, das mit Schmalz bestrichen war...:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen
Hier ist gerade ein kleines Schauer durch, das ist aber alles schon wieder verdunstet.
Da wäre schon etwas mehr nötig.

A

ArmerIrrer

Gast
Verdammt, meine Strasse schwimmt grad weg und ich bin nur mit Leder unterwegs - holy shit...:eek::eek:

Da bin ich völlig durchnässt bis ich beim sporteln bin, und klatschnass sporteln ist blöd, und ausfallen lassen ist auch blöd weil es einfach Not tut... Was soll ich tun...??? :confused::confused:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Verdammt, meine Strasse schwimmt grad weg und ich bin nur mit Leder unterwegs - holy shit...:eek::eek:

Da bin ich völlig durchnässt bis ich beim sporteln bin, und klatschnass sporteln ist blöd, und ausfallen lassen ist auch blöd weil es einfach Not tut... Was soll ich tun...??? :confused::confused:
...na fahren...kommste endlich mal frisch geduscht zum Sport.;):D:D:D:D
Sorry, mußte jetzt sein.:p
Hier scheint noch die Sonne, aber es stürmt anständig. Mal sehen ob der angesagte Regen dann überhaupt für den Garten reicht.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Neues Regenzeug kaufen

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben