GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aber zu oft am Tag duschen ist auch ungesund... :p:(
A

ArmerIrrer

Gast
...na fahren...kommste endlich mal frisch geduscht zum Sport.;):D:D:D:D
Sorry, mußte jetzt sein.:p
Hier scheint noch die Sonne, aber es stürmt anständig. Mal sehen ob der angesagte Regen dann überhaupt für den Garten reicht.

aber zu oft am Tag duschen ist auch ungesund... :p:(

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
aber zu oft am Tag duschen ist auch ungesund... :p:(
.. da kann ich ein Lied von singen - oder ne Strophe erzählen.;):rolleyes::D:D

Tja, da mußt Du Dir nur jemanden suchen, der Dich danach schön eincremt....dann geht's der Haut wieder gut....;):D:D:D:D:D
.. sehr gute Idee - wenn diejenige dann noch Boddielohschen mitbringen täte
ich würd`se vom Fleck wech heiraten;):D:D

AXO - Glück Auf inne Runde . . .

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
.. wenn diejenige dann noch Boddielohschen mitbringen täte
ich würd`se vom Fleck wech heiraten;):D:D

AXO - Glück Auf inne Runde . . .
Hallo Holger,
mit solchen Äußerungen wäre ich aber seeeeehr vorsichtig...;):D:D:D:D

...da könnst'e dann viel Bodylohschen von kaufen.:D:p

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben......:)

Mit dem Wetter hatten wir ziemliches Glück heute.....nur die letzten 10Km hats geregnet.....:eek::cool::D

So wars Wetter heute....

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
hat nach mir gerufen ???;);):D:D
Haha:D:D - Dein Einsatz wird kommen . . . :p;):D:D:D:D

Nabend meine Lieben......:)

Mit dem Wetter hatten wir ziemliches Glück heute.....nur die letzten 10Km hats geregnet.....:eek::cool::D

So wars Wetter heute....
Hallo Tina, hallo Robert - habt ihr noch ein paar Kurven übrig gelassen?;):D
Hoffentlich bleibt es trocken auf der Rückfahrt.:eek:

Grüüüüße

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Haha:D:D - Dein Einsatz wird kommen . . . :p;):D:D:D:D

Hallo Tina, hallo Robert - habt ihr noch ein paar Kurven übrig gelassen?;):D
Hoffentlich bleibt es trocken auf der Rückfahrt.:eek:

Grüüüüße
Sieht für morgen gar nicht sooo schlecht aus.....und für Euch passts auch....:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
@Robert. Vielen Dank für die schönen Bilder, heute sieht's aber auch bei Euch nach Regen aus. Hier regnet es seit gestern Abend ziemlich oft, aber von der Menge her im Rahmen, keine Überschwemmungen oder Erdrutsche, kann noch etwas weitermachen, s'gibt welche, die das nötig haben, hier in der Gegend; unser Garten kann's auch gut gebrauchen. Ab morgen kann's dann aufhören, ab Mittag hab ich Q gebucht.
Schönen Abend
Klaus

B

beak

Gast
Wieder zurück

Gabi hat ne Bank im Garten??? :eek::D:D
Ja, aber da werden nur Einzahlungen angenommen :D

Tach zusammen
Hier ist gerade ein kleines Schauer durch, das ist aber alles schon wieder verdunstet.
Da wäre schon etwas mehr nötig.
Er hat sich sakrisch gefreut über Deine Grüße! :)

Verdammt, meine Strasse schwimmt grad weg und ich bin nur mit Leder unterwegs - holy shit...:eek::eek:

Da bin ich völlig durchnässt bis ich beim sporteln bin, und klatschnass sporteln ist blöd, und ausfallen lassen ist auch blöd weil es einfach Not tut... Was soll ich tun...??? :confused::confused:
Keine Ahnung, versuchs mal mit einem Antitranspirant ;):D

O

Oldtimer

Gast
Verdammt, meine Strasse schwimmt grad weg und ich bin nur mit Leder unterwegs - holy shit...:eek::eek:

Da bin ich völlig durchnässt bis ich beim sporteln bin, und klatschnass sporteln ist blöd, und ausfallen lassen ist auch blöd weil es einfach Not tut... Was soll ich tun...??? :confused::confused:
Jetzt sag bloß noch, Du tust beim Sporteln Schwimmen. :D

B

beak

Gast
Meine Lieben, ich zieh mich zurück auf die Couch.

Hier braut sich was zusammen, ganz fiese dunkle Wolken ziehen auf.

Und ich werd mir jetzt noch was Süßes gönnen, also, was essbares :D

Wünsch Euch Allen einen schönen Abend!!!! :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben