![Bernd Z](/data/avatars/m/3/3970.jpg?1577655811)
Bernd Z
Der Waldorf.![]()
Statler und Waldorf... Kannst Dir einen aussuchen!!!![]()
Den kann ich mir besser merken
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Bernd
Der Waldorf.![]()
Statler und Waldorf... Kannst Dir einen aussuchen!!!![]()
Also, dann bin ich der mit dem längeren Gesicht und der AdlernaseDer Waldorf.
Den kann ich mir besser merken.
Bernd
Na, da gibts doch ein Sprichtwort... ist aber nicht ladylike, also, lass ich das lieberAlso ich wäre lieber der nachrichtensprechende Adler
So ne Nase (manche sagen auch Gesichtserker dazu) hab ich schonn![]()
Du mmeinst das mit dem JohannesNa, da gibts doch ein Sprichtwort... ist aber nicht ladylike, also, lass ich das lieber![]()
Wie darf ich das jetzt verstehen...Du mmeinst das mit dem Johannes
Hab ein kleines Video grad verlinkt .. Nur wegen der Nase und der Lady - Wrestler![]()
Schau halt das Video und achte auf die Versuche von Kermit, den Moralapostel nicht gewahr werden zu lassen dass im Programm Lady Wrestler auftreten.. Nix besonderes sonstWie darf ich das jetzt verstehen...![]()
Ach jetzt hab ich es verstanden, ich bin aber auch ein Dummerchen, hab den Clip übersehengezz ma wieder was sinnvolles tun ...
Tschau bis nachher vielleicht mal![]()
Hi Doro,So, ich bin auch gut gelüftet zurück.
Schön wars draußen![]()
Hasi jammert auch schon den ganzen Nachmittag, dass ihm so lang und weilig wäre, aber alleine wollte er auch nix unternehmen, selber Schuld, würd ich sagenEs schneit den ganzen Tag schon und das Zeug macht soooooooooo naß, weil hier jetzt so um die Null Grad sind. Heute gehe ich auch nicht mehr raus.
Hasi jammert auch schon den ganzen Nachmittag, dass ihm so lang und weilig wäre, aber alleine wollte er auch nix unternehmen, selber Schuld, würd ich sagen![]()
Als Animateurin bin ich persönlich auch total ungeeignet...Auf Animation kann man nicht warten, darüber könnte man grau werden
Da hilft es nur sich selber in den Hintern zu treten![]()
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????Mensch Mädel s jetzt lasst euch doch nicht alle so hängen macht es so wie ich bin heute 2Std.gejoggt das macht frei![]()
Hi,Mensch Mädel s jetzt lasst euch doch nicht alle so hängen macht es so wie ich bin heute 2Std.gejoggt das macht frei![]()