O
Oldtimer
Gast
Ne Supermoto im Garten wär mir lieber.hallöle, kurzer Boxenstopp hier.
Wir brauchen kein Altenheim, wir machen einfach eine große Alten WG mit Rennstrecke auf.![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ne Supermoto im Garten wär mir lieber.hallöle, kurzer Boxenstopp hier.
Wir brauchen kein Altenheim, wir machen einfach eine große Alten WG mit Rennstrecke auf.![]()
dann brauchst Du aber einen großen Garten wenn Du Supermoto im Garten fahren willst.Ne Supermoto im Garten wär mir lieber.![]()
Naja. Wenn, dann wohl eher n Trike.Find ich einfach klasse,
daß rollstuhlgebundene Menschen trotz Ihrer Behinderung noch weiter Mopped fahren können.
Bernd
In Amerika sind die Immobilien grad recht günstig.dann brauchst Du aber einen großen Garten wenn Du Supermoto im Garten fahren willst.![]()
hier bei Uns in Hagen fährt so ein Ding rum, ist schon irgendwie komisch.Naja. Wenn, dann wohl eher n Trike.
Ich such gerad das Piaggio Teil mit zwei Rädern vorn.
V. Prinzip her keine schlechte Idee.
Mit n bisschen mehr Bums isses mein Rollstuhl.
EDIT:
![]()
Die Mana hat wasWir wechseln dann vorher schon mal auf ein Automatik Moped.
![]()
Bis dahin gibts dann vielleicht schon mehrere Modelle mit Automatik.![]()
Och, wirst langsam auch alt ...nee, aber in meinem Alter ist es nicht gut wenn man säuft und dann spät ins Bett geht... Das ging die letzten Male schon schief und immer bin ich danach krank geworden... Nur diesmal ist echt komisch weil ich ständig Kopfweh hab das mit niGS zu erledigen ist...
Mein Gatte durfte auch schon mal mit so nem Teil fahren, seine Begeisterung hielt sich in Grenzen!hier bei Uns in Hagen fährt so ein Ding rum, ist schon irgendwie komisch.
So habe noch ne Einheit BJJ vor mir, bis später.
Genau diesen Cartoon (Bild von mir eingefügt) haben mir meine bösartigen Kollegen (auch fast alle Moppedfahrer) an den Spind gehängtwie wärs denn hiermit fürs Alterich such mal eben das Bild wieder, ich habs gefunden...
Auch Dir noch einen schönen Tag, Birgit!so ich bin dann mal wieder wech, Euch noch einen schönen Tag
gruß Birgit
Danke gleichfallsso ich bin dann mal wieder wech, Euch noch einen schönen Tag
gruß Birgit
so, jetzt sitzen wir zwei Alten hier ganz alleineDanke gleichfalls
Bernd
Äh, ich wollt mich jetzt eigentlich auch etwas zum extreme Couching verkrümelnso, jetzt sitzen wir zwei Alten hier ganz alleine![]()
Im übrigen erinnert mich das jetzt ganz stark an die Muppet-Show.so, jetzt sitzen wir zwei Alten hier ganz alleine![]()
Im übrigen erinnert mich das jetzt ganz stark an die Muppet-Show.
Die zwei Alten auf der Loge "Walldorf und Städler" hießen die glaub ich, immer am stänkern und sticheln.
Bernd