GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne Supermoto im Garten wär mir lieber. :D
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wir wechseln dann vorher schon mal auf ein Automatik Moped. ;)

Bis dahin gibts dann vielleicht schon mehrere Modelle mit Automatik. :D

O

Oldtimer

Gast
Find ich einfach klasse ;):),

daß rollstuhlgebundene Menschen trotz Ihrer Behinderung noch weiter Mopped fahren können.
Bernd
Naja. Wenn, dann wohl eher n Trike.
Ich such gerad das Piaggio Teil mit zwei Rädern vorn.
V. Prinzip her keine schlechte Idee.
Mit n bisschen mehr Bums isses mein Rollstuhl. :D

EDIT:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Naja. Wenn, dann wohl eher n Trike.
Ich such gerad das Piaggio Teil mit zwei Rädern vorn.
V. Prinzip her keine schlechte Idee.
Mit n bisschen mehr Bums isses mein Rollstuhl. :D

EDIT:
hier bei Uns in Hagen fährt so ein Ding rum, ist schon irgendwie komisch.

So habe noch ne Einheit BJJ vor mir, bis später.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wir wechseln dann vorher schon mal auf ein Automatik Moped. ;)

Bis dahin gibts dann vielleicht schon mehrere Modelle mit Automatik. :D
Die Mana hat was ;):).

Ich würd gern mal die 13er FJR AS von Yamaha fahren (mit Kupplungsautomat). Die kannste wie gehabt mit dem Fuß schalten oder mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand.

Ist also kein Automatikmopped, es wird nur autom. gekuppelt.

Bernd

K

Kira

Gast
wie wärs denn hiermit fürs Alter:D ich such mal eben das Bild wieder, ich habs gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
nee, aber in meinem Alter ist es nicht gut wenn man säuft und dann spät ins Bett geht... Das ging die letzten Male schon schief und immer bin ich danach krank geworden... Nur diesmal ist echt komisch weil ich ständig Kopfweh hab das mit niGS zu erledigen ist...
Och, wirst langsam auch alt ... ;):D:p

Mit den Kopfschmerzen würd ich aber nicht spaßen, könnte von allem möglichen kommen!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
wie wärs denn hiermit fürs Alter:D ich such mal eben das Bild wieder, ich habs gefunden...
Genau diesen Cartoon (Bild von mir eingefügt) haben mir meine bösartigen Kollegen (auch fast alle Moppedfahrer) an den Spind gehängt :o:D:D:D.

Bernd

K

Kira

Gast
so ich bin dann mal wieder wech, Euch noch einen schönen Tag

gruß Birgit

Bernd Z

Bernd Z

Modell
so, jetzt sitzen wir zwei Alten hier ganz alleine :D:D;)
Äh, ich wollt mich jetzt eigentlich auch etwas zum extreme Couching verkrümeln ;).
Wir hatten gestern abend Mobbedfahrer Treffen mit futtern gehen (nur alte Säcke). Da wurd´s doch etwas später. Bin a bisserl müd.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
so, jetzt sitzen wir zwei Alten hier ganz alleine :D:D;)
Im übrigen erinnert mich das jetzt ganz stark an die Muppet-Show.
Die zwei Alten auf der Loge "Walldorf und Städler" hießen die glaub ich, immer am stänkern und sticheln :D:D:D.

Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben