O
Oldtimer
Gast
Wenn nicht die vielen Streckenmarkierungen (Bäume, Straßenschilder, Polizisten, ...) wären.Mit der Dose auf leeren Strecken auch gerne![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wenn nicht die vielen Streckenmarkierungen (Bäume, Straßenschilder, Polizisten, ...) wären.Mit der Dose auf leeren Strecken auch gerne![]()
Hi Bernd,Sowürd ich ne geschlossene Schneedecke auch gern mal antesten![]()
und die Sau raus lassen, aber mit der Dose ....
Bernd
Klar,Bernd sowas ist natürlich ganz großer Mist, aber wenn ich außer mir niemanden sonst gefährde, warum nicht????
weshalb wirst du eigentlich immer als nicht-online angezeigt. ist mir schon öfter aufgefallen. oder gehst du dauernd raus und rein wenn du schreibst?Ich möchte hier keine Werbung machen, aber
das Fahrsicherheitstraining (LKW) hat mir eine ganze Menge gebracht.
Vor allem Selbstvertrauen.![]()
Sagtes und verschwand im Kosmetikladen,... meiner dose machen dellen gar nix. das gibt ein charaktergesicht.
Was würde Dich mehr trösten,...seufz. wo der jetzt wohl sein mag
Ich hatte es irgendwann mal auf inkognito gestelltweshalb wirst du eigentlich immer als nicht-online angezeigt. ist mir schon öfter aufgefallen. oder gehst du dauernd raus und rein wenn du schreibst?
Hi Susanne,huhu guten morgen,
also ich fahr auch furchtbar gerne bei schnee und rutsche rum. meiner dose machen dellen gar nix. das gibt ein charaktergesicht. hihi. also der dose. und früher, da hatte ich noch richtig spaß mit dem heckantrieb meines käfers. seufz. wo der jetzt wohl sein mag
...Sagtes und verschwand im Kosmetikladen,
um sich eine Dose Antifaltencreme zu kaufen.
keine witze, ich werde nächstes - neeeeein dieses - jahr 40.
Was würde Dich mehr trösten,
wenn er in Marokko herumfährt oder
wenn er ein Porsche geworden ist?
er war schon immer ein porsche und marokko ist nix für ihn, er kann ja gar kein marokkanisch, der ist doch ein schwabe!
Hättest Du damals einen längeren Schlauch gehabt,... Ich hätt mir beinah in die H... gemacht...
nix mopped, auto, ich sprach vom auto. aber in meiner ersten motorradzeit vor 15 jahren bin ich sogar zum schlittenfahren mit dem mopped. da haben die nasen ganz schön blöd geguckt. mein schlitten war zum transport quer hinter mir festgezurrt. aber man ist wenigstens gleich richtig angezogen. hihiHi Susanne,
ein Moped mit "Patina" quasi!
Ich hab mal versucht mich vom Jaufenhaus bei schneebedeckter Fahrbahn nach oben zu "arbeiten" ... boh, 200 m hab ich geschafft, das Moped, damals noch die Africa Twin ist dauernd quer gestanden... Ich hätt mir beinah in die H... gemacht, aber ich bin auch nicht umgefallen, wie so viele andere, die es auch versucht haben unter den Umständen weiter zu fahren, yes Mam!!!
Also bei Schnee auf Fahrbahn, nä, das lass ich lieber
Ja und? Grad das besste Alter beginnt da.Sagtes und verschwand im Kosmetikladen,
um sich eine Dose Antifaltencreme zu kaufen.
keine witze, ich werde nächstes - neeeeein dieses - jahr 40.
Naja, so wirklich geizig war der Käfer auch wieder nicht.Was würde Dich mehr trösten,
wenn er in Marokko herumfährt oder
wenn er ein Porsche geworden ist?
er war schon immer ein porsche und marokko ist nix für ihn, er kann ja gar kein marokkanisch, der ist doch ein schwabe!
Mit meinem ersten Mopped hab ich sowas auch mal gemacht. Innerhalb weniger Minuten hab ich 2 mal auf der Schnauze gelegen. Seit der Zeit lass ich dasHi Susanne,
ein Moped mit "Patina" quasi!
Ich hab mal versucht mich vom Jaufenhaus bei schneebedeckter Fahrbahn nach oben zu "arbeiten" ... boh, 200 m hab ich geschafft, das Moped, damals noch die Africa Twin ist dauernd quer gestanden... Ich hätt mir beinah in die H... gemacht, aber ich bin auch nicht umgefallen, wie so viele andere, die es auch versucht haben unter den Umständen weiter zu fahren, yes Mam!!!
Also bei Schnee auf Fahrbahn, nä, das lass ich lieber
Hm. Vor 15 Jahren warst Du doch schon 25. Das ist doch nix besondres in dem Alter. Hättest Du gesagt, MIT 15 ...nix mopped, auto, ich sprach vom auto. aber in meiner ersten motorradzeit vor 15 Jahren bin ich sogar zum schlittenfahren mit dem mopped. da haben die nasen ganz schön blöd geguckt. mein schlitten war zum transport quer hinter mir festgezurrt. aber man ist wenigstens gleich richtig angezogen. hihi
Ach vom Auto.... Bin heut etwas überfordert...nix mopped, auto, ich sprach vom auto. aber in meiner ersten motorradzeit vor 15 jahren bin ich sogar zum schlittenfahren mit dem mopped. da haben die nasen ganz schön blöd geguckt. mein schlitten war zum transport quer hinter mir festgezurrt. aber man ist wenigstens gleich richtig angezogen. hihi
bei uns heißt es, dass 40 das alter ist, wo der schwabe gescheit wird. ich will nicht gescheit werden. hmpf.Ja und? Grad das besste Alter beginnt da.
(für uns Männer natürlich)
Naja, so wirklich geizig war der Käfer auch wieder nicht.
Muss auch nicht sein, auf so Heldentaten können wir Beide schon von alterswegen (OsteoporoseMit meinem ersten Mopped hab ich sowas auch mal gemacht. Innerhalb weniger Minuten hab ich 2 mal auf der Schnauze gelegen. Seit der Zeit lass ich das.
gut, mit meinen jahres-zahlen hab ich es nicht so. hihi. ich war 20Hm. Vor 15 Jahren warst Du doch schon 25. Das ist doch nix besondres in dem Alter. Hättest Du gesagt, MIT 15 ...![]()
![]()
![]()