B
beak
Gast
Das hätts sofort eingefrorenHättest Du damals einen längeren Schlauch gehabt,
ihn um die Füße gewickelt und unten raus gelassen,
hättest Du es zeitweilig sogar warm gehabt.![]()
Das hätts sofort eingefrorenHättest Du damals einen längeren Schlauch gehabt,
ihn um die Füße gewickelt und unten raus gelassen,
hättest Du es zeitweilig sogar warm gehabt.![]()
Hi Ecki,Guten Morgen die Damen und Herren,
frisch vom Mittagessen lad ich grad paar Filme für die weitere Freizeitbeschäftigung im Laufe des Tages runter. Leider bin ich immer noch weng krank und somit zu niGS anderem fähig als fern gucken... Aber in ein paar Wochen bin ich mal wieder daheim und werd wohl endlich mal ein Ganzjahreskennzeichen ans Mobbed machen. Das Wetter ist einfach zu geil ums Mobbed in der Garage verrotten zu lassen...
Grüßlis Ecki
Muss auch nicht sein, auf so Heldentaten können wir Beide schon von alterswegen (Osteoporose) her verzichten!
![]()
Ich erzähl auch immer dass Beaker mein benzinbetriebener Rollstuhl wäreSo isses![]()
.
Mit unseren letzten Fahrzeugen in diesem Lebenmachen wir dann heiße Rennen auf´m Flur im Altenheim![]()
.
Das hieße, Schwabenfrauen laufen nie unten ohne rum.bei uns heißt es, dass 40 das alter ist, wo der schwabe gescheit wird. ich will nicht gescheit werden. hmpf.
und geizig sind wir auch nicht. höchstens kosten-nutzen-orientiert. hihi. kennst du den witz, weshalb schwäbische hausfrauen keine stringtangas tragen? weil man die hinterher nicht als putzlappen verwenden kann.![]()
Dacht ich mirs doch.gut, mit meinen jahres-zahlen hab ich es nicht so. hihi. ich war 20
...also mein Musikgeschmack is datt auch nich
Nee nee,Ich erzähl auch immer dass Beaker mein benzinbetriebener Rollstuhl wäre![]()
So isses![]()
.
Mit unseren letzten Fahrzeugen in diesem Lebenmachen wir dann heiße Rennen auf´m Flur im Altenheim![]()
.
Hi Kathrin,hallöle, kurzer Boxenstopp hier.
Wir brauchen kein Altenheim, wir machen einfach eine große Alten WG mit Rennstrecke auf.![]()
Ich glaube wir hätten Alle ziemlich viel Spaß.Hi Kathrin,
das is mal ne gute Idee. Bin dabei.
LG
Bernd
Bäh, ne Chopper, nä, da hör ich lieber das Fahren auf!Nee nee,
jetzt wird´s mir zu makaber. Ich will noch vieeeele Jahre auf meinen Möppis fahren
.
Und wenn´s mit dem aufsteigen mal nich mehr klappt, brauch ich irgendwas niedriges, wo ich von hinten nach vorn einfach durchlaufen kann und mich dann in den Sattel fallen lassen kann.
Vielleicht dann so´n Chopper?![]()
High Dirk!WEIN ??!!! Mein Fachgebiet..
Also ich mach mir jetzt nen Sancerre auf... Legger legger
Nich von Feinkost Albrecht, aber auch recht preisgünstig !!
Wir haben in Bochum einen Weinhandel der von jungen Leuten übernommen und modernisiert wurde und da gibt es echt leggere Sachen für nen kleinen Ökken.![]()
http://www.evisor.tv/tv/hersteller/harley-davison-night-rod-mit-s-6360.htmIch erzähl auch immer dass Beaker mein benzinbetriebener Rollstuhl wäre![]()
Hi Ecki,
hast jetzt auch die Grippe?![]()
Wußt ich´s dochBäh, ne Chopper, nä, da hör ich lieber das Fahren auf!![]()
High Dirk!
Wou isses??-Kannze mir ´ne PN schicken?-Für leggeren Wein fah ich meilenweit....![]()
Bäh, ne Chopper, nä, da hör ich lieber das Fahren auf!![]()
Find ich einfach klasse