G
Gast 7673
Gast
Moin
und GLÜCK AUF aus dem halbsonnigwärmlichen Revier
und GLÜCK AUF aus dem halbsonnigwärmlichen Revier
BOH Ecki, wie hast du das denn schon wieder kaputt bekommen?
Ich glaub du mußt doch das Auf- und Absteigethema lesen
UC's
hiä is aber schon watt los....jepp Wetter is auch vorhanden aber nicht der Rede wert..
Am WE wird getestet watt der Josef da so zusammengestöpselt hat und dann ne Tour mit der "Kleinen" so zum entspannen saaaach ich mal ...800 Km..ja die kleine hat gemault und sofort gesacht "ich hab Rüggen" nigx da..als Reiseleiter hab ich mir das Recht vorbehalten die Länge und Dauer der Trainingstouren selbst zu bestimmen...
300 Km's..Pah da ist die DIGGE grad mal waaaam...
wünsch euch was.....
wofür sind Regenklamotten gut......
ach so, guten Morgen der liebe Rest
du bis'd also Rennsemm'l...
ach so, guten Morgen der liebe Rest
Immer diese Unterstellungensoooooooo schnell.........immer die gebückten jagen und dann aua haben..
..das hätte ich auch so gesaaacht......steht mit einer Faust.....Immer diese Unterstellungen
Ich habeam Sonntag gar keine Gebückten gejagt, sondern im Osten sehr viel miese Straßen gehabt und ab 100 schaff ich es nicht mehr im stehen zu fahren
.......na warte..das hätte ich auch so gesaaacht......steht mit einer Faust.....
Wochenende? Was war das doch gleich? Kenn mich nicht mehr aus, mach das doch schon seit Wochen dauernd...Welch fröhliche Planung für eine WE Tour
@Doro ,wahrscheinlich kann Tom nur Autobahn(duck und wech)800km im WBL, na dann steh mal rechtzeitig auf
So lange ist es noch gar nicht hell, das ihr das hinbekommt, 600 hatten wir auch schon im Sommer, da waren wir aber auch erst gegen 22.30 zurück.
Ansonsten ist das nur mit Dosenbahn zu schaffen.
BOH Ecki, wie hast du das denn schon wieder kaputt bekommen?
Ich glaub du mußt doch das Auf- und Absteigethema lesen
Ach ja, Moin ihr Lieben
@Doro ,wahrscheinlich kann Tom nur Autobahn(duck und wech)
. . mach datt Ding nich vor Oktern noch kaputt - hab` nen Sponsor gefunden.in seinem Alter ist das seeeehr wahrscheinlich.... *noch schneller weg*
Ich hab mich nach langer reiflicher Überlegung jetzt doch für den Orginallenker entschieden... Nur mal gucken wer mir den besten Preis macht.... Fein wäre wenn ich den am Wochenende gleich mit wechseln kann, dann wär die Kiste wieder top tip und somit GEILE KARRE, mal von den Schrammen im Tank abgesehen, aber das wird auch bald behoben...
Hihi, ich werd glaub ich einfach mal hinterherbummeln und mir das ansehen@Doro ,wahrscheinlich kann Tom nur Autobahn(duck und wech)
Hihi, ich werd glaub ich einfach mal hinterherbummeln und mir das ansehen
WBL auf Bundesstraßen, oder so ähnlich, ich bin gespannt.
Moin Doro - wann denn??Hihi, ich werd glaub ich einfach mal hinterherbummeln und mir das ansehen
WBL auf Bundesstraßen, oder so ähnlich, ich bin gespannt.
Hihi nicht zu vergessen, 800km und ein ausgiebiger Besuch beim Twindurotreffen