Doro
Welchen Teil meintest du jetzt?wat muß man denn da üben....versteh ich nich....
Welchen Teil meintest du jetzt?wat muß man denn da üben....versteh ich nich....
600 Km Anfaht und 800 Km Tour und 600 Km Rücksturz zur Erde machen nach Adam Riese ca 2000 Km .......und was mach ich am Nachmittag....Du glaubst gar nicht wie mich das freuen würde
Schöne Fahrfotos bitte
Wir machen Dich doch nicht fertig......... das macht Spaß....losdoch..macht mich fertich...ich brauch das..
Du hast die Frage nach den Bundesstraßen offen gelassen, aber vielleicht brauche ich einfach nur einen größeren Tankwar zwar nich Ostern sondern eine lockere Herbstabschlußtour und war ohne Stress
jaaaa geeenau....stachel du nur die Medchen auf..das fehlt mir grad noch....keinen Pudding mehr... Danke Robert ...bis'd ein Freund.....hat aber auch was gutes...Biotjuuuning macht auch schnell....Wir machen Dich doch nicht fertig.......
....das erledigt dann Gritt schon für uns....
Gern geschehen......jaaaa geeenau....stachel du nur die Medchen auf..das fehlt mir grad noch....keinen Pudding mehr... Danke Robert ...bis'd ein Freund.....hat aber auch was gutes...Biotjuuuning macht auch schnell....
nábend in die runde.....
Ich fang morgen schon mal an zu üben, wie es so ist um 5 aufzustehen
Keine Dosenbahn und keine Bundesstraßen?
warum wußte ich das.....Doro dann kommste in Elze vorbei und wir frühstücken gemütlich um sie dann wiedereinzuholen
weil ich so ein lieber Mensch binund das WBL unsere Heimat,allerdings nur die kleinen Strassen und ab und zu mal nen Waldweg oder Fahrradweg....warum wußte ich das.....
geduscht oder was ?Moin.....scheinen alle auf'e Flucht zu sein.......habt ihr etwa geahnt das ich mich heute Abend einlogge
Nö, wir sind doch ne Rotgrüne Hansestadt, muß Wasser sparen, geduscht wir nur Samstach, abba jede Woche nur eine Seitegeduscht oder was ?
Tach` Jung` wie isset? Juht?Nö, wir sind doch ne Rotgrüne Hansestadt, muß Wasser sparen, geduscht wir nur Samstach, abba jede Woche nur eine Seite
Hier is allet juht, nur der Tach hat zu wenig Stunden, die Regierung ist backTach` Jung` wie isset? Juht?
Hauptsache!