Komagleiter
Ausreden hast Du...,dadurch kommt der Rücken doch wieder in Form!!-Solltest evtl. mit der Mind-Methode anfangen...,-es sei denn, der Partner summt verdächtig....Muss aber erst meinen Rücken wieder in Form bringen
Ausreden hast Du...,dadurch kommt der Rücken doch wieder in Form!!-Solltest evtl. mit der Mind-Methode anfangen...,-es sei denn, der Partner summt verdächtig....Muss aber erst meinen Rücken wieder in Form bringen
..nie um `nen "gleitenden" Spruch verlegen!Ausreden hast Du...,dadurch kommt der Rücken doch wieder in Form!!-Solltest evtl. mit der Mind-Methode anfangen...,-es sei denn, der Partner summt verdächtig....
Wenn der Partner summt, hast irgendwas verkehrt gemachtAusreden hast Du...,dadurch kommt der Rücken doch wieder in Form!!-Solltest evtl. mit der Mind-Methode anfangen...,-es sei denn, der Partner summt verdächtig....
Da ham wa datt kopflastige.... schowieda......sutra!
Aus Wiki.....
Das Kamasutra wurde erstmals 1884 von Richard Francis Burton aus dem Sanskrit ins Englische übersetzt und in der westlichen Welt überwiegend als schlüpfriges Handbuch für Sexualpraktiken missverstanden.
..vibratorig..klingt auch irgendwie plöt......nie um `nen "gleitenden" Spruch verlegen!
..dat is so!Da ham wa datt kopflastige.... schowieda...
...hau mich wech!!!!..vibratorig..klingt auch irgendwie plöt....
Datt muß ich so stehen lassen...hihi..huahaha..brüüülllll..kicher..prust...Wenn der Partner summt, hast irgendwas verkehrt gemacht
Wenn´s summt, war´s der Herzschrittmacher... BrüüüüüüllllllDatt muß ich so stehen lassen...hihi..huahaha..brüüülllll..kicher..prust...
kaputtlach..
Buona notte, bello!!!..ich kann nich mehr...mein Bauch tut weh...muß gezz hier raus, sonst lach ich mich noch wirklich weich und weg....Ciao,a domani!
..wir sind frei.....vogelfrei!!!!welches arme schwein in der funktion eines moderators ist eigentlich hier für den thread zuständig
Hi Juppidu,welches arme schwein in der funktion eines moderators ist eigentlich hier für den thread zuständig
...Du als Mod?????????Hi Juppidu,
bis jetzt ist der Wolfi für den Fred zuständig... Ich habs bis jetzt zum Mod noch nicht geschafft, aber da würde das Forum verlottern
Yes Sir!!! Wir können schreiben, was wir wollen..wir sind frei.....vogelfrei!!!!
...diese Reduktion, hinein is Triviale.....
Mattin sach wat!!!
...liebe Doro???Da hast du aber was völlig falsch verstanden
..wir sind frei.....vogelfrei!!!!