H
HP2Sascha
Gast
Dann kanns ja auch mal a wenk in Dreck gehn... so beabsichtigt un so, weeste? Direkt nach oder lieber direkt vor Deiner Schräglagenwettbewerbe?...das Bein ist fast wie neu
Dann kanns ja auch mal a wenk in Dreck gehn... so beabsichtigt un so, weeste? Direkt nach oder lieber direkt vor Deiner Schräglagenwettbewerbe?...das Bein ist fast wie neu
Mit dem Eisenhaufen werde ich bestimmt nicht im Dreck anfangen zu üben.Dann kanns ja auch mal a wenk in Dreck gehn... so beabsichtigt un so, weeste? Direkt nach oder lieber direkt vor Deiner Schräglagenwettbewerbe?
Damit kann ich leider nicht dienen, hob a nur des eene. Wir fangen auf BAB-ähnlichen Feldwegen an, iss fast wie auf ner schlechten "L".
Ciao mia cara!-Nasowas,...die Cat is ja ´ne Gönnerin!!-Daß Frauen auch so sein können....,-muß ich erstmal sacken lassen...staun...amkopfkratz...Hoi Doro,
Du bist quasi die Ablösung für mich damit Mattin auch weiterhin jemanden zum flirten hat.
Bis Heute Abend um 11.00 wenn Ihr dann noch da seid.
High Doro!Hi Cat
Na so lange bleibe ich nicht am Stück vor der Kiste hocken
Vielleicht bekomme ich ja noch Unterstützung
sind sie das nicht immer - selbstredend......Daß Frauen auch so sein können...
Vielleicht bis späterHigh Doro!
Ich bin gezz auch langsam durchgesessen......
werde mich so langsam verkrümeln....
Ciao,ciao a piu tardi...
Parlei italiano un poccito?Vielleicht bis später
Da muß ich dich enttäuschenParlei italiano un poccito?
Hihi, fürs posen ist ja auch der Mattin zuständigCiao
Tach
Bon dia
Buenos tardes
Hi there
Good Evening
Bon soir
Schalom
Salam
Salve
Gezz fällt mir nix mehr zum posen ein
Ich sach da gezz ma nix (mmmmpfff=auch wenn's schwer fällt) ........Hihi, fürs posen ist ja auch der Mattin zuständig
Och Di@ki so war das jetzt gar nicht gemeint, son Mist wie komme ich da jetzt wieder raus.Ich sach da gezz ma nix (mmmmpfff=auch wenn's schwer fällt) ........
Einfach ignorieren ... (Mein Post gezz )Och Di@ki so war das jetzt gar nicht gemeint, son Mist wie komme ich da jetzt wieder raus.