GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann kanns ja auch mal a wenk in Dreck gehn... so beabsichtigt un so, weeste? ;) Direkt nach oder lieber direkt vor Deiner Schräglagenwettbewerbe...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann kanns ja auch mal a wenk in Dreck gehn... so beabsichtigt un so, weeste? ;) Direkt nach oder lieber direkt vor Deiner Schräglagenwettbewerbe? :cool:
Mit dem Eisenhaufen werde ich bestimmt nicht im Dreck anfangen zu üben.:eek:
Dafür hätte ich dann gerne ein kleineres leichteres Moped, wenn du eins über hast kannst du mir das ja geben:D

H

HP2Sascha

Gast
Damit kann ich leider nicht dienen, hob a nur des eene. Wir fangen auf BAB-ähnlichen Feldwegen an, iss fast wie auf ner schlechten "L".:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Damit kann ich leider nicht dienen, hob a nur des eene. Wir fangen auf BAB-ähnlichen Feldwegen an, iss fast wie auf ner schlechten "L".:D

OK, das bekomme ich hin.
Ich habe nur fürs Erste keine Lust mehr auf Stürze, außerdem ist es zu teuer den Eisenhaufen zu beschädigen.
Abgefahrene Tourance sind bestimmt klasse für solche Wege:rolleyes:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hoi Doro,

Du bist quasi die Ablösung für mich damit Mattin auch weiterhin jemanden zum flirten hat. ;)

Bis Heute Abend um 11.00 wenn Ihr dann noch da seid.
Ciao mia cara!-Nasowas,...die Cat is ja ´ne Gönnerin!!:)-Daß Frauen auch so sein können....,-muß ich erstmal sacken lassen...staun...amkopfkratz...:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hi Cat
Na so lange bleibe ich nicht am Stück vor der Kiste hocken:eek:
Vielleicht bekomme ich ja noch Unterstützung:D
High Doro!
Ich bin gezz auch langsam durchgesessen...:o:)...
werde mich so langsam verkrümeln....
Ciao,ciao a piu tardi...

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche
,

nach der Schaffe noch bubu gemacht und jetzt hab ich Urlaub :). Supi, auch wenn´s im Moment eher so
anstelle so
aussieht.

Werd mal alles nach lesen.

LG
Bernd

K

Kira

Gast
:rolleyes:@Angie ich wohne seit neuestem in NORDSTEMMEN und da isses doch schon etwas ländlicher:)

gruß Birgit

G

Gast 7673

Gast
Ciao
Tach
Bon dia
Buenos tardes
Hi there
Good Evening
Bon soir
Schalom
Salam
Salve

Gezz fällt mir nix mehr zum posen ein :D:D Wobei da fällt mir ein : "POCCITO" is ne Form von poco... unnnttt dasss isss SCHPANISCH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

beak

Gast
So Leute, ich bin wieder hier und hab keinen Peil mehr! Ich diejenige, die den Fred hier "zugemüllt" hat :D:D:D
Kann mir einer mal ne Zusfass zusammenstellen, vom Tagesgeschehen? Ich hab was von flirten gelesen :cool::D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben