GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da muss ich mich kurz mal einmischen, poccito ist italienischnudeldi. Du meinst bestimmt pecenio, das wäre dann "klein" im spanischen.;);)
G

Gast 11529

Gast
Ciao
Tach
Bon dia
Buenos tardes
Hi there
Good Evening
Bon soir
Schalom
Salam
Salve

Gezz fällt mir nix mehr zum posen ein :D:D Wobei da fällt mir ein : "POCCITO" is ne Form von poco... unnnttt dasss isss SCHPANISCH
Da muss ich mich kurz mal einmischen, poccito ist italienischnudeldi.
Du meinst bestimmt pecenio, das wäre dann "klein" im spanischen.;);)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ciao
Tach
Bon dia
Buenos tardes
Hi there
Good Evening
Bon soir
Schalom
Salam
Salve

Gezz fällt mir nix mehr zum posen ein :D:D Wobei da fällt mir ein : "POCCITO" is ne Form von poco... unnnttt dasss isss SCHPANISCH
Salam(arab.) und Mares salam( gebraucht wie:Hallo und Tschüß)
Poccito(kleines bischen) ist auch italienisch?:confused: Bon giorno,come sta?
Merhaba(türk.)=Merhaba(arab.)=buenas dias=bon dia(portug.)=dschin dobre(Lautschrift)poln.=Guten Tag=Dober dan(serb./kroat.)
und: donde e servicios? ist span.=>Wo sind die Toiletten?:D
...Klugscheißer-Modus aus.....gaudeamus igitur...stai tranquilo....;)
Bon jour...;)
Massa alcher(arab.) :Guten Abend
:)

Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...diese Reduktion, hinein is Triviale.....:o:cool:

Mattin sach wat!!!:cool::D
Es tut mir leid...,Du wirst die Frauen nie wirklich verstehen!:(:p-Dafür bist Du zu kopflastig.:rolleyes:.,laß Dich mal gehen:eek:(aber bitte positiv...)...und hüte Dich davor;), weibl. Äußerungen verdeckt zu kritisieren!:eek:-Dann lieber gleich offen und direkt:), ohne Visier...oder hasse keine Eier??:eek::(:o:D:D:D:cool:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Jungs, was is´n hier los, werdet Ihr zickig auf Eure alten Tage? :rolleyes::D:D:p:D:D
Gabi-Schatz;), Du kennst mich!:)-Wollte nur Mind auf den rechten Weg bringen...,-schließlich sollte ich watt sagen....,is dann aber doch ausführlich geworden,-oder war ich zu trivial?(..er war danach offline..:()

B

beak

Gast
Gabi-Schatz;), Du kennst mich!:)-Wollte nur Mind auf den rechten Weg bringen...,-schließlich sollte ich watt sagen....,is dann aber doch ausführlich geworden,-oder war ich zu trivial?(..er war danach offline..:()
Mattin Babe,
"trivial", mein Gott, wie dramatisch :D:D:D Aber wirklich lieb, wenn Du jemanden auf den richtigen Weg bringen willst! :D:o:p:):eek::D:D:D Was würdest Du mir empfehlen, um wieder den richtigen Weg zu kommen? :D:p

M

mind

Gast
CDI....

...ist Neuzeit!:p;):D

Nach.... "Am Anfang war da Feuer!"...is noch was passiert!!!:D:D:D

Mattin, wir sind schon in der Zeit der Missionarsstellung!:D:D:D:D:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Mattin Babe,
"trivial", mein Gott, wie dramatisch :D:D:D Aber wirklich lieb, wenn Du jemanden auf den richtigen Weg bringen willst! :D:o:p:):eek::D:D:D Was würdest Du mir empfehlen, um wieder den richtigen Weg zu kommen? :D:p
....Hmmm..,datt is abba gefährlich gezz...(andieeiergreif...)-Ich weiß nur eine Sache,die helfen könnte: Fleißig wie eine Biene sein!-Abba nich auffe Abait!-
Sonst heißt´s hinterher:Wenn Du fleißig bist, wie eine Biene,-arbeitest wie ein Pferd..,-und wenn Du vonner Arbeit kommst..kaputt bist wie Hund...,-dann solltest Du zum Tierarzt gehen..,-vielleicht bist Du ein Esel!;):D:D:D:D

B

beak

Gast
....Hmmm..,datt is abba gefährlich gezz...(andieeiergreif...)-Ich weiß nur eine Sache,die helfen könnte: Fleißig wie eine Biene sein!-Abba nich auffe Abait!-
Sonst heißt´s hinterher:Wenn Du fleißig bist, wie eine Biene,-arbeitest wie ein Pferd..,-und wenn Du vonner Arbeit kommst..kaputt bist wie Hund...,-dann solltest Du zum Tierarzt gehen..,-vielleicht bist Du ein Esel!;):D:D:D:D
Ich bin fleißig wie eine Biene, aber nur im Summen :D:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...ist Neuzeit!:p;):D

Nach.... "Am Anfang war da Feuer!"...is noch was passiert!!!:D:D:D

Mattin, wir sind schon in der Zeit der Missionarsstellung!:D:D:D:D:D:D:D
....Hmmm,datt kommt beim Tantra-Sex:eek: und Kamasutra:) glaub ich auch vor....:D;)...muß nur eben mein getöntes Visier suchen:cool:...:D:D:D:D(der Bildschirm fängt am blenden an...)..schnell noch Prana-Yoga machen...hechel...keuch...röchel...hedder...:D:D:D:cool:

B

beak

Gast
....Hmmm,datt kommt beim Tantra-Sex:eek: und Kamasutra:) glaub ich auch vor....:D;)...muß nur eben mein getöntes Visier suchen:cool:...:D:D:D:D(der Bildschirm fängt am blenden an...)..schnell noch Prana-Yoga machen...hechel...keuch...röchel...hedder...:D:D:D:cool:

Kamasutra ist schon mal gut!!! Ich bin da Expertin für!!! :D:p;)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ich bin fleißig wie eine Biene, aber nur im Summen :D:D:D:D
Zitat einer unbekannten Frau beim Arzt: Herr Doktor, mein Mann will nach 20 J. Ehe beim Sex nich mehr so richtig....-Arzt:Ich verstehe!-Normal!-Geben sie ihm jeden Tag,über eine Woche,´n Löffel Honig! ---
Nach einer Woche: Also Herr Doktor, ich hab alles so gemacht, wie sie gesagt haben...-Arzt: Und?...-Ehefrau:......also summen tut er schon!!!

Aber ich ziehe natürlich keine voreiligen Schlüsse aus o.st. Witz!;)-Obwohl, da war neulich ein Pat. im Wartezimmer der Proktologie......

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben