GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nosn... ...ja wo samma denn????;):)
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi Juppidu,

bis jetzt ist der Wolfi für den Fred zuständig... :D:D:D Ich habs bis jetzt zum Mod noch nicht geschafft, aber da würde das Forum verlottern :D:D:D;)
hallo liebelein,

gehe ich recht in der annahme, das es sich bei dem wolfi um den mind handelt :confused::confused: und für den fall, dass das so ist, da habe ich bedenken, denn eigenkontrolle hat noch nie funktioniert :p:p und.............

.......als wenn du noch keine abmahnung hier bekommen hättest :eek: :D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...liebe Doro???

Etz aber mal ganz deutlich!!!!;):p:D:D:D
Ist lustig, immer wirklich immer wenn jemand meint ich hätte was falsch gemacht, dann werde ich zur lieben Doro.
Wieso versuche ich eigentlich noch irgendetwas in meinem Leben richtig zu machen?:o

Na hast du nicht gesehen, was wir von dem Mattin hier alles lernen können??:D:D

B

beak

Gast
hallo liebelein,

gehe ich recht in der annahme, das es sich bei dem wolfi um den mind handelt :confused::confused: und für den fall, dass das so ist, da habe ich bedenken, denn eigenkontrolle hat noch nie funktioniert :p:p und.............

.......als wenn du noch keine abmahnung hier bekommen hättest :eek: :D:D
Von wem, außer vom BH hp2 oder so ähnlich, hätt ich eine Abmahnung bekommen sollen? :D:D:D:D

M

mind

Gast
Lernen....

Ist lustig, immer wirklich immer wenn jemand meint ich hätte was falsch gemacht, dann werde ich zur lieben Doro.
Wieso versuche ich eigentlich noch irgendetwas in meinem Leben richtig zu machen?:o

Na hast du nicht gesehen, was wir von dem Mattin hier alles lernen können??:D:D

...von Martl???

Wattn?

Transzendentale Betäubung????:(;):D

M

mind

Gast
Lords and Ladies....

...Boys and Babies.....

...bin jetz wech!

Sweet dreams!!!!:)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Komm, Du hast doch keinen Schaden von dem Stuß, den ich schreibe davon getragen, oder doch :eek::eek::D
im moment noch nicht :p aber die schädigungen sind oft erst nach mehreren monaten zu erkennen :D:D:D

ich werd´jetzt ermal die benachrichtigungen abstellen :eek: denn mehrere hundert mails am tag verkrafte ich nicht :p:p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben