M
mind
Gast
Nosn...
...ja wo samma denn????
Vog´lwuid dat´s bessa dreffa!!!
...ja wo samma denn????
Vog´lwuid dat´s bessa dreffa!!!
Ah ja, wenn ich mal so meine 15.000 Beiträge habe, dann müßte eine Gratifikation drin sein......Du als Mod?????????
Schluchten!!!!!!!
hallo liebelein,Hi Juppidu,
bis jetzt ist der Wolfi für den Fred zuständig... Ich habs bis jetzt zum Mod noch nicht geschafft, aber da würde das Forum verlottern
Ist lustig, immer wirklich immer wenn jemand meint ich hätte was falsch gemacht, dann werde ich zur lieben Doro....liebe Doro???
Etz aber mal ganz deutlich!!!!
du bekommst dann höchstens den internetzugang lahmgelegtAh ja, wenn ich mal so meine 15.000 Beiträge habe, dann müßte eine Gratifikation drin sein...
Von wem, außer vom BH hp2 oder so ähnlich, hätt ich eine Abmahnung bekommen sollen?hallo liebelein,
gehe ich recht in der annahme, das es sich bei dem wolfi um den mind handelt und für den fall, dass das so ist, da habe ich bedenken, denn eigenkontrolle hat noch nie funktioniert und.............
.......als wenn du noch keine abmahnung hier bekommen hättest
welches arme schwein in der funktion eines moderators ist eigentlich hier für den thread zuständig
Ist lustig, immer wirklich immer wenn jemand meint ich hätte was falsch gemacht, dann werde ich zur lieben Doro.
Wieso versuche ich eigentlich noch irgendetwas in meinem Leben richtig zu machen?
Na hast du nicht gesehen, was wir von dem Mattin hier alles lernen können??
...tut ja manchmal auch gut sich zu betäuben...von Martl???
Wattn?
Transzendentale Betäubung????
...tut ja manchmal auch gut sich zu betäuben
Dummes Zeug schreiben in Perfektion kann man auch lernen
Ich habe da so viel Spaß dran
Von wem?du bekommst dann höchstens den internetzugang lahmgelegt
...beim betäuben??? Du auch???? Wolfi...nicht allein!!!
auf richterliche anordnungVon wem?
...beim betäuben??? Du auch???? Wolfi
Komm, Du hast doch keinen Schaden von dem Stuß, den ich schreibe davon getragen, oder dochauf richterliche anordnung
auf richterliche anordnung
"Devot", bist Du heut vürnehm!!...liest sich da ein wenig "Devotes" zwischen den Zeilen!!????
im moment noch nicht aber die schädigungen sind oft erst nach mehreren monaten zu erkennenKomm, Du hast doch keinen Schaden von dem Stuß, den ich schreibe davon getragen, oder doch
Ebenso und nicht zu viel summen.......Boys and Babies.....
...bin jetz wech!
Sweet dreams!!!!