cat61
Moin Tom, haste frei ? Oder musste heute erst später arbeiten ?...meine Dampfmaschien..jaul..da isse ja....
Moin Gumos.....immer noch in Wob..ich glaub ich bleib hier..is auch zu kalz zum faan..
Späsgen gemacht..erstma Kaff..
Moin Tom, haste frei ? Oder musste heute erst später arbeiten ?...meine Dampfmaschien..jaul..da isse ja....
Moin Gumos.....immer noch in Wob..ich glaub ich bleib hier..is auch zu kalz zum faan..
Späsgen gemacht..erstma Kaff..
Moin Ecki, jetzt fängt der Ernst des Lebens wieder an
Das richtige Einschätzen der anderen Verkehrsteilnehmer ist irgendwie ein Teil unserer Lebensversicherung....leider. Die brauchen noch 'ne ganze Weile bis, zumindest ein paar von ihnen, uns Motorradfahrer wieder auf dem Programm haben.rückspiegelblick? NÖÖ.
rücksichtslos? JAA.
aber mit diesen dosendeppen
müssen wir wohl leben. und ausserdem:
irgendwie hatte ich es eh gewusst. in beiden situationen....
glück gehabt.
Moin Di@k!aus dem strahlendsonnigkühlen Revier
Guten TagWir sind auch von unserer Mopedrunde zurück
Ich hatte heute Pfeil und Bogen dabei,aber keine "Wildsau" hat sich blicken lassen.
Unsere operierte Wildschweingeschädigte, ist Samstag nach Hause gekommen und Montag/Dienstag geht es zur Reha
..gute Leute dürfen bei uns später anfangen und dafür früher gehen.....bekommen aber auch dafür kein Geld..Moin Tom, haste frei ? Oder musste heute erst später arbeiten ?
Hehe, die Herrschaften müssen ja jetzt auch 6 Glatteismonate wieder aufholen, dieser Winter hat da ja echt zu Verdienstausfällen geführtmach ich auch meist so
in aller regel steht dort niemand am strassenrand
und wartet mit der pistole in der hand auf mich.
bis später tschsööÖ
Da ist der Tom mal mit den Banditen unterwegs und schon reißt der GaszugMoin ihr Lieben
.........was für eine Aufregung der Gaszug von der Grünen war gerissen
hatte ich also mal Gelegenheit beim schrauben zuzuschauen und Werkzeug
anzureichen................und das bei -1 Grad
als die Sonne dann endlich schien, wurd es aber doch schnell wärmer.
Wie schnell Tom doch den Tank runter hat
Den Gaszug haben wir auf die Schnelle nur notoperiert und er hat etwas zu wenig Spiel, ich hoffe Tom kommt damit heil nach Hause.
Allen noch einen schönen Wochenanfang
Fein das du gut angekommen bist, hast du die Strecke genommen die ich vorgeschlagen hatte?so wieder @ Home..bin heut ma richtich gemütlich von Wob nach HH gegondelet..schön über Land und ei n bisserl Dosenbahn ..war richtich klasse..Teile für meinen neuen Gaszug hol ich morgen bein Fahradmen...alles no prob
@Grille..wenn der Tank voll is wiegt der 40 Kg...den darfst dann auch mal anreichen...
jetzt da wo alle rückwärtz schreiben ist dieser Fred ja so ziemlich still geworden......
gewesen ist?es schreibt ja kaum einer rückwärts, und irgendwer hat es verraten dass es rückwärts ist....
hier wird nicht gemorst.
was ein sch...tach aber auch.
ich bin froh, dass er rum ist.
eine wunderschönen abend euch allen