Doro
Moin Red
Nee das Kabel für das Navi ist gemeint
Grüß mal die Regierung von uns wenn du sie besuchst
Es sind Japanermuss ein japanisches Modell sein...
Moin Red
ich weiß doch...Es sind Japaner
Na, unseren Japanerinnen gehts wenigsten gut
Dito!Mosche @all, geiles Wetter hier im RM-Gebiet werde mich gleich aufmachen und ne kleine Tour fahren.
Gruß aus hessen
stellenweise ganz schön geschwitzt......Sodele, mit diverse Umwegen bin ich nach 5Wochen Abstinenz und jetzt knapp 160km auch wieder heile angekommen...
Spannt noch ziemlich im Knie, aber gegen Ende bin ich öfter mal abgestiegen und paar Meter gelaufen, jetzt ist wieder alles gut, kein Aua mehr...
Ach, das tut schon gut wieder zu fahren... Muss aber die Handprotektoren noch ein bisschen anders einstellen, weng zugig so, die Griffheizung bleibt aber aus, ist schließlich schon fast Sommer...
ja, aber das lag bei mir an dem zu Ende gehenden Profil des K60....stellenweise ganz schön geschwitzt......
lags an den häufigen plötzlichen mobilen Laser- und Blitzkisten.......ja, aber das lag bei mir an dem zu Ende gehenden Profil des K60....
Da bin ich nicht so ganz zufrieden, kurz vor Ende kann mein Schlachtflügel deutlich mehr...
wasn?Edit: Sorry AI, Deinen Post hab ich nicht gesehen, ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten
lags an den häufigen plötzlichen mobilen Laser- und Blitzkisten.......
......aber da ich heute mal brav gewesen bin is nix passiert.......