A
ArmerIrrer
Gast
nich soviel!
ich?? Niemals! Kennst mich doch...
nich soviel!
ebend....
Na wenn er Morgen fahren will, eher nicht zu viel oder ?was gibts denn bei Dir zum trinken? Oder bleibst heute auf dem trockenen???
Na wenn er Morgen fahren will, eher nicht zu viel oder ?
Die würden mir für 'ne ganze Woche reichen....naja, so ein zwei Flaschen Gin gehen schon, kann ja erst nachm Mittagessen los...
ja, schon ruhig, und wenn ich alleine weiter trinken muss verkrümel ich mich in Richtung Bett, da ist es gemütlicher...Guten Abend,
ziemlich ruhig hier heute.
Komisch, aber nach zwei Flaschen Bier bin ich schlimmer beinand...Die würden mir für 'ne ganze Woche reichen....
...da hat Dir jemand Wasser in die Flaschen.ja, schon ruhig, und wenn ich alleine weiter trinken muss verkrümel ich mich in Richtung Bett, da ist es gemütlicher...
Komisch, aber nach zwei Flaschen Bier bin ich schlimmer beinand...
...da hat Dir jemand Wasser in die Flaschen.
Was macht eigentlich das Knie....mal abgesehen vom dem, dass Du offiziell wieder gesund bist?
Also, janz ährlisch? Bleib mit Deinen Versehrungen ma lieber wech vom Möppel. So wird da (noch) kein Schuh draus!!nee, kein Wasser...
Naja, das gute Knie... Naja, da ich grad ziemlich intensiv unterwegs bin, und es nach fast vier Wochen ohne Belastung noch etwas an der Kraft fehlt schiebe ich die Schmerzen die ich vor allem beim Treppensteigen hab mal darauf...
Aber sonst ist ok, die Beweglichkeit ist natürlich noch ein bisschen eingeschränkt, aber das geht es auch vorwärts... Hab ja ne feine Physio...
Das wird in der Tat Zeit, aber leider gibt es da noch diverse andere Hindernisse die nichts für die Öffentlichkeit sind und die ich auch so nicht verbreiten will...Das hört sich doch gar nicht so schlecht an und wenn Du morgen erst mal wieder fahren darfst wird der Rest Aua auch bald verschwinden, dass wünsch' ich Dir zumindest. Wird Zeit, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst!!!
So hübsche sowieso nicht......die Physio darf natürlich nicht unterbewertet werden....
Hallo Sascha,Also, janz ährlisch? Bleib mit Deinen Versehrungen ma lieber wech vom Möppel. So wird da (noch) kein Schuh draus!!
pf, nö, muss ja die letzten fümpf Wochen aufholen... keine Sorge, ich mach lahmsam, bin ja eh noch auf K60 unterwegs, die Sommerreifen werden erst kurz vor Oktern aufgezogen wenn es in den Elsass geht....Also, janz ährlisch? Bleib mit Deinen Versehrungen ma lieber wech vom Möppel. So wird da (noch) kein Schuh draus!!
Wasser im Ohr...Hallo Sascha,
Du hast vermutlich schon recht damit, aber ich befürchte auf dem Ohr ist Ecki momentan taub
...was ich schon ein bischen verstehen kann.
Ich denke, bei "schmerzen bei Treppensteigen" iss ein Möppel noch nicht das Richtige, auch nach 5 Wochen...
Schade Heike, die Muscheln sind ja eigentlich groß genug...
Hast Du quasi Trockenprobesitzenindergarage gemacht.....fünf Minuten ... geht reicht zum Fahren!doch doch, das geht schon....
Sascha, da stimme ich aber Ecki zu, normalerweise müsste Er fahren können. Mein Knie schmerzt ja schließlich auch oft genug und auch beim Treppensteigen... und da ist MO fahren angenehmer als Autofahren weil man das Bein zwischendurch bewegen kann. ( ist bei mir das Rechte und ich habe kein Automatik Auto )Ich denke, bei "schmerzen bei Treppensteigen" iss ein Möppel noch nicht das Richtige, auch nach 5 Wochen...
Schade Heike, die Muscheln sind ja eigentlich groß genug...
richtig, während ich die Handprotektoren montiert hab, das ging ne halbe Stunde...Hast Du quasi Trockenprobesitzenindergarage gemacht.....fünf Minuten ... geht reicht zum Fahren!
Danke für die Unterstützung, und in der Tat, Auto fahren war nicht so angenehm, hat zwar Spaß gemacht mit 250 über die Bahn zu brennen, aber ich war doch froh als ich die Haxe wieder ordentlich bewegen konnte...Sascha, da stimme ich aber Ecki zu, normalerweise müsste Er fahren können. Mein Knie schmerzt ja schließlich auch oft genug und auch beim Treppensteigen... und da ist MO fahren angenehmer als Autofahren weil man das Bein zwischendurch bewegen kann. ( ist bei mir das Rechte und ich habe kein Automatik Auto )